Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Freundin kippt in bio um

Freundin kippt in bio um

22. September 2007 um 18:56 Letzte Antwort: 23. September 2007 um 20:13

hallo!!!
meine beste freundin(kathi) is am donerstag letzte woche während bio umgekippt!!! meine fr. professor hat der manu gesagt sie soll die schulärztin schnell holen.das hat sie auch gemacht und die beiden sind dann ca. nach 3minuten gekommen... währendessen is die kathi aufgewacht und dann hat sie eben der schulärztin gestanden das sie heute noch nichts gegessen hatte. ich bin mir nicht sicher obwohl ich sie gefragt hab ob sie schon länger nichts gegessen hat ...und sie hat gesagt wirklich nur heute.also ich weiß jetzt echt nicht was ich glauben soll und mache mir sorgen um sie... is sie vielleicht magersüchtig???und kann man nach einem tag nichts essen schon umkippen?????
sofie

Mehr lesen

22. September 2007 um 19:03

Also..
...ich glaub nicht das man wegen einmal umkippen gleich margersüchtig ist.
vielleicht war ja ihr blutzuckerspiegel zu niedrig...

Gefällt mir
23. September 2007 um 11:33

Naja also..E*
...ich würde mal mit ihrer mutter sprechen weil sie ist die einzige die weiß ob sie täglich was isst und überhaupt!!!ich kann dir leider auch nicht viel helfen aber naja...VIEL GLÜCK mal
XxbussixX

Gefällt mir
23. September 2007 um 20:13

Hallooo
also zuerst mal ich kenn mich da auch nicht wirklich aus... aber das was xxbussixx gesagt hat hätt ich dir wohl auch gesagt =-) ich versteh dich auch total gut.frag aufjedenfall irgendwen bekannten von deiner kathi. also super viel glück und ich kann dich verstehn

Gefällt mir