Home / Forum / Fit & Gesund / Freundin hatte erst 1 mal sex..

Freundin hatte erst 1 mal sex..

20. August 2015 um 10:34 Letzte Antwort: 24. März 2016 um 16:35

Hi meine Freundin hatte erst einmal sex und es tat ihr sehr weh hat sie gesagt. Deshalb hat sie auch Angst mit mir zu schlafen weil ich ihr dabei auch weh tun könnte.
Ich habe schon 2-3 mal bei ihr geschlafen, und wir haben auch jedes Mal rumgemacht und alles, soweit das ich sie dann halt mit dem Finger nur "befriedigen" konnte. Ich war jetzt nicht darauf aus das wir schnell sex haben und habe auch gemerkt das sie zwar Lust hat und erregt ist aber jedoch Angst vorm Akt hat.
Haben drüber geredet und sie hat mir halt gesagt das sie Angst hat, aber es überwinden will.
Meine Frage:
Wie gehe ich es am besten an , das sie da nicht so große Schmerzen hat ?
Eventuell durch irgendeine Stellung bei der ihr es nicht weh tuhen konnte?
Bin ein bisschen ratlos wie ich es ihr angenehm machen könnte
Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

24. März 2016 um 16:35

Hallo
Hi,
geht es ruhig an. Massier sie doch, verwöhn sie so richtig, küss sie überall, dass sie sich richtig entspannt.
Dann geh vorsichtig an die Sache dran, benutz viel Gleitgel, dann tut es auch nicht weh.
Das erste Eindringen tut vielleicht weh, aber wenn du vorsichtig bist und die Sache langsam angehst, sollte es sich danach sehr gut anfühlen. Ich wünsche euch viel Erfolg und ein schönes und erfülltes Sexleben zu zweit

Gefällt mir