Forum / Fit & Gesund

Freundin hat zugenommen

Letzte Nachricht: 3. Mai 2011 um 16:14
E
ezar_12126451
26.04.11 um 10:13

Hey leute,
Ich bin nun ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und habe sie als normal gebaute frau kennengelernt. Man muss sagen das sie mit 182 cm ziemlich groß gebaut ist. Jedoch hat sie in diesem jahr von 83 auf 90 Kilo zugenommen und es ist für sie der weltuntergang. Wenn man über das Thema Gewicht spicht wird sie nur wütend und zickig, dabei will ich ihr so gerne helfen. Wegen mir brauch sie nicht abnehmen da ich sie so wunderschön und ehrlich gesagt noch schöner finde. Sie hat aber auch keine wirklich Disziplin und sitz abends doch immer wieder mit der tüte chipss auf der couch. Jetzt die frage wie ich ihr am besten helfen kann das wir beide glücklich sind? Denn wegen mir muss sie nicht abnehmen!
Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

A
an0N_1250445199z
26.04.11 um 14:31

Hallo
Also bei mir ist es ähnlich.
Ich habe auch zugenommen, und obwohl es meinen Freund nicht stört, hab ich mühe damit. ich glaub er fühlt sich etwa wie du...

und jetzt hilft er mir wirklich! wir machen zusammen sport. haben bestimmte tage festgelegt und da gehen wir joggen oder fahrrad fahren oder ins fitness! und diese tag musst du dann auch einhalten. (wenn ich mal keine lust hab, nimmt er mich einfach mit, danach bin ich aber auch froh). ausserdem hilft er mir mit gesund essen. am mittag sehen wir uns nicht, da isst er was er will. aber am abend machen wir uns etwas fleisch und salat.

ausserdem darf ich an zwei tagen in der woche etwas KLEINES naschen =)
das klingt total streng, aber ich find es echt toll und so halt ich besser durch. sie muss natürlich auch wenn sie alleine ist sich daran halten. oder wie ich, ein oder zwei tage, bei denen sie sich was gönnen darf

aber sie muss sich im klaren sein, dass sie nicht von heute auf morgen wieder dünner ist. das geht eine weile.... lieber langsam abnehmen, dafür bleibt es dann auch so!

hoffe es hat dir geholfen.

Gefällt mir

A
an0N_1250445199z
26.04.11 um 14:32
In Antwort auf an0N_1250445199z

Hallo
Also bei mir ist es ähnlich.
Ich habe auch zugenommen, und obwohl es meinen Freund nicht stört, hab ich mühe damit. ich glaub er fühlt sich etwa wie du...

und jetzt hilft er mir wirklich! wir machen zusammen sport. haben bestimmte tage festgelegt und da gehen wir joggen oder fahrrad fahren oder ins fitness! und diese tag musst du dann auch einhalten. (wenn ich mal keine lust hab, nimmt er mich einfach mit, danach bin ich aber auch froh). ausserdem hilft er mir mit gesund essen. am mittag sehen wir uns nicht, da isst er was er will. aber am abend machen wir uns etwas fleisch und salat.

ausserdem darf ich an zwei tagen in der woche etwas KLEINES naschen =)
das klingt total streng, aber ich find es echt toll und so halt ich besser durch. sie muss natürlich auch wenn sie alleine ist sich daran halten. oder wie ich, ein oder zwei tage, bei denen sie sich was gönnen darf

aber sie muss sich im klaren sein, dass sie nicht von heute auf morgen wieder dünner ist. das geht eine weile.... lieber langsam abnehmen, dafür bleibt es dann auch so!

hoffe es hat dir geholfen.

Ah und noch was!
wenn irgendwann wirklich merkst, dass sich etwas getan hat, sag es ihr

Gefällt mir

A
an0N_1228586099z
27.04.11 um 0:46

Schön.....
dass du sie so akzeptierst wie sie ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
javed_12490279
02.05.11 um 16:44

Gut so!
Meine Freundin ist 1,80 m groß und wiegt 110 kg. Ich mag sie und die Figur so wie sie ist, der Bauchumfang, die Schenkel, die Brüste. So sollte es bleiben und kein Mann sollte seiner Freundin sagen, sie solle abnehmen. Jeder Mann und jede Frau soll die Figur haben, wie sie es sich wünscht.

Gefällt mir

J
jana_12894832
03.05.11 um 8:30
In Antwort auf javed_12490279

Gut so!
Meine Freundin ist 1,80 m groß und wiegt 110 kg. Ich mag sie und die Figur so wie sie ist, der Bauchumfang, die Schenkel, die Brüste. So sollte es bleiben und kein Mann sollte seiner Freundin sagen, sie solle abnehmen. Jeder Mann und jede Frau soll die Figur haben, wie sie es sich wünscht.

Und
deine Freundin ist mit ihren 110kg auch glücklich? ehrlich glücklich`?

Gefällt mir

J
javed_12490279
03.05.11 um 16:14
In Antwort auf jana_12894832

Und
deine Freundin ist mit ihren 110kg auch glücklich? ehrlich glücklich`?

Aber ja
sie ist glücklich, weil ich sie akzeptiere wie ist, und sie soll so bleiben, das ist ja noch nicht fett !! Jedenfalls für mich nicht. Als wir uns kennenlernten, sagte sie ich solle ihr nicht vorschreiben, sie solle abnehmen, das sei sinnlos. Sie ist so wie oben beschrieben.

Gefällt mir