Home / Forum / Fit & Gesund / Freundin hat starke schmerzen beim sex

Freundin hat starke schmerzen beim sex

5. Mai 2009 um 15:07

Also ich bin inzwischen ein halbes Jahr mit meiner Freundiin zusammen und im bett geht leider von anfang an nicht wirklich viel. Aber wenn wir es denn mal machen oder es machen wollen kann ich nicht einmal in sie eindringen weil sie gleich starke schmerzen hat und ich die millimeter die ich drin bin gleich wieder rausziehen muss... der frauenarzt hat gesagt bei ihr sei alles in ordnung und ich vllt einfach nur "zu groß". Bei der Aussage hätte ich am liebsten laut aufgelacht, so einen scheiss hab ich noch nie zuvor schon gar nicht von einem arzt gehört. Sagen wir so ich bin wie ich denke was das angeht im durchschnitt.
Doch ab und zu wenn wir es einfach nur so machen, ich sie mit den händen verwöhne, sind ihr schon zwei Finger zuviel und sie hat dabei schmerzen. So langsam frustet mich das wirklich, denn jedes mal wenn ich versuche sie zu verführen ist das schon ein akt für sich. Sie ist keine Jungfrau und hatte auch schon mit anderen sex, ich bin auch nicht gerade unerfahren aber im moment steh ich da wirklich aufm schlauch und weiss nich so recht weiter vllt hat ja jemand ein ähnliches problem oder einen lösungsansatz... für mich ist das, wenn sie körperlich in ordnung ist ein kopfsache, das sie sich unterbewusst verkampft, aber wie kann ich dem entegegenwirken ?

bin für so ziemlich jede antwort dankbar

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 19:06

Hoffe das hilft ...
Hey ...
Und ich dachte immer, ich wäre die Einzige, die sowas hat. Das, was du beschrieben hast, ist bei mir genauso. Immer Schmerzen, vor allem beim Eindringen, und meine Gyn hat sogar etwas ähnliches gesagt. Es kann schon daran liegen, dass der Penis zu groß ist, aber in diesem Fall bedeutet groß eher dick als lang. Keine Ahnung, ob das daran liegt, ich hab auch keine wirkliche Vergleichsmöglichkeit.
Du sagst, zwei Finger wären zuviel ... dann machs doch einfach mit einem! Zwei Finger tun halt eben weh. Oder lass die Finger beim Verführen (am Anfang zumindest) draußen, weil wenns nicht richtig feucht ist, bedeutet das Schmerzen. Das kann später alles noch (vorsichtig) dazukommen.
Ich weiß nicht, wie deine Freundin das sieht; ich kann dir aber sagen, dass das für eine Frau äußerst frustrierend ist, wenns wegen ihr nicht klappt. Manchmal, wenn ich an Sex dachte, hatte ich nur Erinnerungen an diese ätzenden Schmerzen (es fühlt sich an, als würde dir innen alles aufreißen - nicht gerade angenehm). Na klar, dass man da keine Lust mehr bekommen kann. Fang mit etwas an, was sich nicht gerade in ihr drin abspielt, wenn ihr das so wehtut. Oder versuchs mit der Zunge. Aber immer gaaanz vorsichtig.
Und außerdem - stell dir vor, du hättest Erektionsstörungen. Da hättest du doch auch nicht mehr besonders viel Lust auf Sex, oder? Wenn deine Freundin dann jedes Mal merken würde, dass es wegen dir nicht funktioniert. Das ist auf Dauer wirklich nicht besonders schön ...
Also setz sie nicht unter Druck oder so und gib ihr das Gefühl, dass es dich nicht stört. Denn sonst setzt sie sich selbst unter Druck und dann entstehen diese Verkrampfungen und alles wird noch schlimmer. Verwöhn sie und zeig ihr, dass man zusammen noch andere Dinge tun kann als Sex (die aber darauf hinauslaufen könnten ... ).
Auch ein guter Tip: Gleitgel. Viel Gleitgel. Das macht die Sache angenehmer.
Und bei mir ist es so, dass wenn die ersten paar Minuten um sind, der Schmerz langsam weggeht und es schön wird.
Ich hoffe, das hier bringt euch was ... sind eben meine Erfahrungen damit. Mittlerweile geht es beziehungsweise der Sex ist wieder

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 12:51

..
Ich kenne das Problem nur zu gut.. Das einzige was bei mir geholfen hat um erstmal diese Blockade wegzubekommen, denn ich hab mit Sex nur noch Schmerzen verbunden und das war für mich und meinen Freund schrecklich, war Sex unter der Dusche bzw in der Badewanne .. Ist zwar etwas kompliziert, finde ich, aber dadurch hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Denn trotz Gleitgels hatte ich sonst immer ein wenig Schmerzen .. Und seit dem wir es in der Dusche gemacht haben, war meine Blockade weg, denn ich hatte Sex ohne Schmerzen .. Seit langem mal wieder ..
Und seit dem klappt es wieder gut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen