Forum / Fit & Gesund

Freundin hat Schmerzen wegen zu großem Glied

Letzte Nachricht: 15. Mai 2013 um 19:18
A
alef_12288881
14.05.13 um 22:12

Früher konnte ich noch immer mit meinem sehr ausgeprägtem Geschlechtsorgan angeben und war mir nicht bewusst, dass manche Mädchen aufgrund ihrer "zu kurzen Scheide", Schmerzen beim Sex mit einem zu großem Penis haben können. Es war echt ein Schock für mich als meine Freundin mir nach dem ersten Eindringen gesagt hat, dass es ihr weh tut, und seit dem ist es auch kein bisschen besser geworden. Was können wir machen? Vielen Dank im Vorraus.

Mehr lesen

T
tate_11841827
15.05.13 um 10:19

Ausprobieren
Da kann man nur raten, dass ihr rumprobieren müsst. Zum einen stellt sich die Frage, ob deine Freundin, auch entspannt und feucht genug ist? Dann welche Stellungen habt ihr bereits ausprobiert? Vermeidet Stellungen, wo du tief eindringen kannst oder versuche die Tiefe selbst zu steuern. Also keine Hündchenstellung. Wie wäre es mit der Wippe, da könnt ihr gemeinsam so weit wippen, wie es für sie noch angenehm ist. Oder die Löffelchenstellung. Oder lass sie dich reiten, dann kann sie selbst bestimmen, wie tief und auch das Tempo.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
coquette164
15.05.13 um 19:18

Wenn das Problem
in der Länge liegt, dann hilft nur, ihn nicht ganz rein zu stecken. Das musst du eben lernen. Hilfsweise könnt ihr euch ja Stellungen suchen, wo du gar nicht so tief eindringen kannst.

Gefällt mir