Home / Forum / Fit & Gesund / Freundin hat nie Lust auf Sex und gammelt nur rum.

Freundin hat nie Lust auf Sex und gammelt nur rum.

17. Juli 2011 um 15:17

Wir sind schon lange zusammen, aber Sie hat noch nie Lust auf Sex gehabt, also das Sie den ersten Schritt macht. Wenn ich anfange geht es. Sind wir mal dabei und ich versuche die Stimmung etwas zu lockern, indem ich sie Frage was Sie sich so vorstellt oder ihre Fantasien sind, kmomt garnichts, sie hat angeblich keine Fantasien,

Sie hat abends mehr Interesse sich einen Joint zu rauchen und WoW zu spielen als mal ins Bett zu kommen.

Mehr lesen

17. Juli 2011 um 18:30

lies mal hier im Forum die Berichte in dieser kategorie...
Thema Pille keine Lust usw.

Also vielleicht ist was mit ihr Körperlich nicht OK und sie muss mal zum Arzt... oder vielleicht redet ihr auch zuwenig miteinander?

Aber es dibt ja auch die eher passiven Typen... vielleicht mag Sie es so und will das du anfängst !?

Dir einen persönlichen Rat zu geben ist schwer weil du so wenig geschrieben hast. Alter, Umfeld, Beruf, Freunde, Wenn ja wie läuft es ab, was hemmt oder bremst, was sagt Sie wenn sie nicht will usw.

Gruß Poldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 14:48

Andere Freundin suchen....
Wenn jemand WoW spielt, beleuchtet das schon etwa 90% seines Charakters... wenn das arme Mädel geistig ständig zwischen Kobolden und Elfen rumhüpft, hat das den Grund, dass sie mit (ihrer) Realität an sich schon nicht fertig wird.
Genau wie WoW sind auch die Joints nur ein Ausweg in eine künstlich erzeugte, alternative Umwelt.

Such dir ein Mädchen, das gewohnt ist Wünsche und Fantasien in der realen Welt auszuleben, dann kommt die sexuelle Anziehung, sofern du kein kompletter Waschlappen bist, von alleine.
Deiner jetzigen Freundin kann man nur wünschen, dass sie irgendwann mit ihren Problemen mit sich selbst klar kommt, du wirst als außenstehender (egal wie groß die Liebe auch ist) da nie einen tiefen Einblick bekommen, was mit ihr nicht stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook