Forum / Fit & Gesund

Freundin hat Konstante Unlust

Letzte Nachricht: 22. Juli 2013 um 20:09
P
pru_12708196
21.07.13 um 1:07

Ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und sie hat seit einem MOnat absolut keine Lust auf Sex und wird auch in keinster Form eregt. Ich frage mich obs an mir liegt oder etwas anderes der Auslöser dafür ist.

Bitte um hilfe.

Mehr lesen

P
pru_12708196
21.07.13 um 22:09

Also
Wenn wir Sex haben gehs rund wie auf ner Achterbahn, und das ist es ja. Seit beginn der Beziehung hat sie ein Paar Probleme die sie beunruhigt aber ich finde das kanns ja jetzt nicht der auslöser sein.

Ich schiebe mir schon Paras das sie fremdgeht und sie keine Befriedigung mehr braucht.....

Sie findet ihren Körper nicht ganz Perfekt aber damit kann sie umgehen. Die Pille nimmt sie nicht. Und wenn ich sage das es an mir liegt verneint sie es.

Ich weis nicht was ich tuen soll, wenn ich das Thema anspreche Resigniert sie total und stellt es hin als Zwänge ich sie zu Sex.

Nähe lässt sie zu. Ich streichel sie und küsse sie als wäre es normal. Nur Sex gehört zur Beziehung dazu oder nicht?

Ich bin momentan am Ende meines Lateins.

Gefällt mir

V
voitto_12899801
22.07.13 um 15:02

Informationen für Frauen
Schau dir mal hier www.lovegra.biz an das hilft bestimmt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pru_12708196
22.07.13 um 20:09
In Antwort auf voitto_12899801

Informationen für Frauen
Schau dir mal hier www.lovegra.biz an das hilft bestimmt.

Ehm
Meine Freundin kommt Oft genug zum Orgasmus wenn wir sex haben

Gefällt mir