Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Freundin hat keine Lust mehr....zuviel Druck?

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2015 um 10:33
C
cyrano_12849347
26.08.15 um 10:07

Hallo ich bin jetzt mit meiner Freundin 1,5 Jahre zusammen vor kurzem zusammengezogen. Ihre lust wurde immer weniger wie zu beginn...ich weiß das ist normal aber sie sank stetig mehr bis aktuell wo wir 1 mal im Monat hatten von ihr aus......da meine Vermutung war das ich zuviel Druck ausübte....ich habe sie konkret angesprochen und sie meinte nur sie weiß nich woran es liegt bla bla....ich fragte sehr oft nach und legte ihr paar antworten zurecht, was ich nicht hätte tun solln, da ich jetzt nicht weiß woran es liegt....ihre eingeloggten Antworten waren ich will zuviel sex sie sieht es als muss an und schmerzen.....schmerzen sind aktuell weg sie hatte sie über 4 Monate und is nicht zum Arzt...Pille kann nicht sein, wir verhüten mit gynefix....der wechsel fand Februar statt, wobei ich feststellte Stimmungsschwankungen waren besser aber sie war weniger anhänglich....was schade war, da ich ein Nähe mensch bin.

Nunja ich hab mir bis Ende Oktober ne Frist gesetzt wo ich das Thema gar nicht mehr anschneide weil ich sie nicht unter Druck setzten will.. Danach findet ein endgültiges Gespräch statt weil ich mit einmal im Monat nicht zurecht komm...bin von mehrmals täglich zu paar mal die Woche als Kompromiss. Mehr kann bzw. Will ich nicht geben... sind übrigens beide 24 Jahre.

Stress hat sie kaum arbeitet halbtags...wenn es am Druck liegt müsste sich ja in 1~2monaten was ändern.
Mein aktueller Verdacht is eher das sie vielleicht ein nähe distanz problem hat.. ich meinte ja wir brauchen kein sex aber ich will dafür mehr kuscheln....naja von ihr aus kommt da kaum noch was.....weiß nicht was los ist....sie weiß es angeblich selbst nicht, spekuliert auf zuviel Druck ....aber diesen Grund legte ich ihr vor....zuvor war sie Ratlos. Achja das Thema sex darf ich nicht mehr ansprechen da meint sie ich mach sie verrückt mit, dabei will ich nur sachlich mit ihr den Grund herausfinden. War von euch jemand in dieser Situation

Mehr lesen

C
cyrano_12849347
26.08.15 um 23:17

Ja ich hoffe es
Hab ja etliche male nachgefragt und da wusste sie nicht woran es liegt....erst als ich ein paar sachen aufzählte kam sie auf die antwort.....davor meinte sie ich übe kein druck ais....aber das war wohl nicht ehrlich...nein wir machen auch andere sachen häufig urlaub und und und....mir is sex nur sehr wichtig in ner beziehung aber sowas sag ich von anfang an damit sich keine verstellen braucht. Hab da einfach meine Prinzipien....nen Kompromiss kann ich eingehen aber nur soweit bis ich mich nicht komplett verbiegen muss.

Gefällt mir

C
cyrano_12849347
28.08.15 um 19:39

Wie lange
kann es dauern bis es sich wieder normalisiert? Also wenn ich komplett kein Druck mehr ausübe?

Gefällt mir

C
cyrano_12849347
30.08.15 um 21:27
In Antwort auf cyrano_12849347

Wie lange
kann es dauern bis es sich wieder normalisiert? Also wenn ich komplett kein Druck mehr ausübe?

Test
Jetzt meinte sie ob wir mal testen können das ich nicht so verkuschelt rüber komm sondern männlicher im Alltag....ob so vielleicht die Lust wieder kommt.....Meine Frage an die Damenwelt: wenn man aus so einen Grund keine Lust mehr hat dann weiß man doch sicher woran es liegt oder? Also ich wüsste es wenn ich deswegen meine partnerin nicht mehr anziehend fände...

Gefällt mir

Anzeige
C
cyrano_12849347
03.09.15 um 13:51

Net wirklich
Naja aktuell 2 mal sex von ihr aus im Monat.....sie befriedigt mich schon wenn ich danach frag....aber mal ehrlich um Befriedigung bitten? Wie doof ist das denn?.....nun ja hab mir persönlich ne frist gesetzt wo ich das ganze beende bevor mein Kopf dran zerbricht...Warte noch Frauenarzt termin ab und verfolg weiter wie oft sie es sich selber macht....dachte momentan hat sie netma da lust drauf...naja falsch gedacht, ich hoffe nur das sie es macht um ihre Lipido anzuregen. Sexuell kann sie nicht unerfüllt sein da ich für alles offen bin und dies weiß sie...

Gefällt mir

C
cyrano_12849347
03.09.15 um 13:53

Net wirklich
Naja aktuell 2 mal sex von ihr aus im Monat.....sie befriedigt mich schon wenn ich danach frag....aber mal ehrlich um Befriedigung bitten? Wie doof ist das denn?.....nun ja hab mir persönlich ne frist gesetzt wo ich das ganze beende bevor mein Kopf dran zerbricht...Warte noch Frauenarzt termin ab und verfolg weiter wie oft sie es sich selber macht....dachte momentan hat sie netma da lust drauf...naja falsch gedacht, ich hoffe nur das sie es macht um ihre Lipido anzuregen. Sexuell kann sie nicht unerfüllt sein da ich für alles offen bin und dies weiß sie...

50/50
Gibt nur zwei Möglichkeiten....ne körperliche Ursache oder Sie findet mich nicht sexuell bzw sehr wenig anziehend....
Weil Druck übe ich die ganze Zeit nimmer aus.

Gefällt mir

C
cyrano_12849347
10.09.15 um 12:52

Ja ich hoffe es
Hab ja etliche male nachgefragt und da wusste sie nicht woran es liegt....erst als ich ein paar sachen aufzählte kam sie auf die antwort.....davor meinte sie ich übe kein druck ais....aber das war wohl nicht ehrlich...nein wir machen auch andere sachen häufig urlaub und und und....mir is sex nur sehr wichtig in ner beziehung aber sowas sag ich von anfang an damit sich keine verstellen braucht. Hab da einfach meine Prinzipien....nen Kompromiss kann ich eingehen aber nur soweit bis ich mich nicht komplett verbiegen muss.

Hilfe!!!
Also aktuell hab ich das Gefühl das es noch weniger wird seitdem ich den Druck komplett rausnahm....im Monat war sie einmal von sich aus spitz ....einmal hab ich sie durch oralverkehr erregen können...nun ja zudem sehr oft gereizt, genervt dann wieder liebevoll steig da nicht durch....hoffe der Frauenarzt kann weiterhelfen.....sie fühlt sich bei dem Thema immer gleich angegriffen. Meint woher ich wissen will das des nicht normal is und soweiter....ich antwortete nur wie wars mit deinen exfreuden?.....danach war Ruhe...was meine Frage beantwortete...ich formuliere es ja nichtmal als Vorwurf, nur das aktuell eine liqidostörung vorliegt und ich mit ihr den Grund herausfinden will da es mich sehr belastet....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tekla_11846146
13.09.15 um 20:36

Richtig

Gefällt mir

A
an0N_1238282699z
14.09.15 um 10:59

Net wirklich

Wie lange?
Wie lange ist deine Frist?

Ich hab das gleiche / ähnliche Problem, einfach mit meinem Freund..........
Der will auch nur 1x im Monat.
Warum? Er sagt "keine Ahnung,.. einfach so keine Lust mehr"
Ich hab den "Schluss machen" Gedanke schon länger im Kopf. Hab auch im Kopf, dass meine Frist max bis Ende Jahr geht,....... aber, ob ichs dann echt hinbekomme, Schluss zu machen,.. weiss nicht. Er ist bis auf dieses Thema ein wunderbarer Freund. Macht mich wütend und traurig, dass es evt echt am Sexleben scheitert,.............

Gefällt mir

Anzeige
C
cyrano_12849347
05.10.15 um 1:15

Hilfe!!!
Also aktuell hab ich das Gefühl das es noch weniger wird seitdem ich den Druck komplett rausnahm....im Monat war sie einmal von sich aus spitz ....einmal hab ich sie durch oralverkehr erregen können...nun ja zudem sehr oft gereizt, genervt dann wieder liebevoll steig da nicht durch....hoffe der Frauenarzt kann weiterhelfen.....sie fühlt sich bei dem Thema immer gleich angegriffen. Meint woher ich wissen will das des nicht normal is und soweiter....ich antwortete nur wie wars mit deinen exfreuden?.....danach war Ruhe...was meine Frage beantwortete...ich formuliere es ja nichtmal als Vorwurf, nur das aktuell eine liqidostörung vorliegt und ich mit ihr den Grund herausfinden will da es mich sehr belastet....

Was tun?????!
Also jetzt ist ne neue Tatsache ans Licht gekommen seit ca seit 3/4 jahr nimmt meine freundin keine pille mehr und seitdem findet sie mich nicht mehr so sexuell anziehend mal mehr und mal weniger.....aber ich vermute eher weniger, weil seitdem wurde es auch immer weniger warum sie damit erst jetzt und nebensächlich rausrückt keine Ahnung weißnicht was ich davon halten soll lieben tut sie mich, aber sexuell wohl nicht mehr so!!!

Gefällt mir

K
karl_12171743
08.10.15 um 0:03

Was tun?????!
Also jetzt ist ne neue Tatsache ans Licht gekommen seit ca seit 3/4 jahr nimmt meine freundin keine pille mehr und seitdem findet sie mich nicht mehr so sexuell anziehend mal mehr und mal weniger.....aber ich vermute eher weniger, weil seitdem wurde es auch immer weniger warum sie damit erst jetzt und nebensächlich rausrückt keine Ahnung weißnicht was ich davon halten soll lieben tut sie mich, aber sexuell wohl nicht mehr so!!!

Versuch mal was anderes...
Hi,
denke Du hast eine Freundin die es hart im Bett braucht
und geführt werden will. Hört sich evtl. komisch an, aber
konnte man schon so rauslesen. Versuch es mal, zieh
sie unverhofft an Dich ran wenn ihr gerade im Zimmer
steht, drück sie leicht an die Wand und greife ihr bestimmend zwischen die Beine und hauche ihr ins Ohr..
ich will Dich! jetzt! Dann schnapp se Dir und lass ihr keine
Zeit zum Antworten. Küsse sie am Hals und Nacken, knabber
an ihren Ohren und zieh ihr schnell die Sachen vom Leib.
Dann verwöhnst Du sie und hältst ihr dabei die Arme fest, während Du zwischen ihren Schenkeln abtauchst.

Danach besorgst Du es ihr heftig von hinten und darfst ihr
dabei bestimmt auch ein paar "leichte" Klapse auf den Po geben und ihr zurufen, dass sie das vermisst hat und es braucht. Anschließend drehst Du sie auf den Rücken, legst dabei ihre Beine über Deine Schulter und der Spaß beginnt
von Neuem

Evtl. klappt es - good luck

Greetz Peer

Gefällt mir

Anzeige
H
huldah_12877819
11.10.15 um 9:42

Was tun?????!

Geduld
Hi Snickers,
ich dann deinen Post sehr gut nachvollziehen, da ich auch schon in derselben Situation war. Du musst auf jeden Fall mehrere Dinge ausprobieren und Geduld mitbringen. Folgendes habe ich damals ausprobiert:

1. Ich habe darauf geachtet, dass ich sie so häufig wie möglich angefasst habe. Egal ob beim Spazieren gehen, beim Essen im Restaurant oder sonstwo. Wichtig ist dass sie merkt, dass du sie gerne berührst auch wenn es nicht um Sex geht. Körperkontakt muss wieder etwas ganz selbstverständliches werden.

2. Wenn ich scharf auf Sex war, habe ich ihr deutlich gezeigt dass ich scharf auf SIE bin. Dass sie der Auslöser ist, dass ich Bock habe sie aufs Bett zu werfen. Das klingt banal, hat sich in meinem Fall aber als sehr erfolgreich rausgestellt. Mach ihr Komplimente über ihren scharfen Hintern, sag ihr dass dich ihr Geruch erregt, oder erzähl ihr was du mit ihr anstellen willst. Was auch immer dich scharf macht, erzähl es ihr.

3. Ich habe angefangen meine Freundin auch dort zu verführen, wo wir definitiv keinen Sex haben konnten. Im Winter draußen im Park, auf ne Tanzveranstaltung, in der Stadt beim Shoppen...Spiel dabei mit ihrer Phantasie. Sag ihr was du amliebsten mit ihr machen würdest wenn keine anderen Menschen drumherum wären. Sobald wir Zuhause waren, war sie mindestens genauso spitz wie ich.

4. Genau das was DerPeer bereits beschrieben hat. Verführer sie häufig etwas härter (aber nicht immer, sei abwechslungsreich und unvorhersehbar!). Sei der Höhlenmensch der sich nimmt was er braucht. Nimm sie hart ran, sei ihr dass du weißt was sie von dir braucht, und zeig ihr dass dich das scharf macht. Sieh das ganze wie ein Spiel. Es kann tierisch Spaß machen für dich und für sie. Wichtig ist noch damit klarzukommen, wenn sie nicht sofort darauf anspringt. Geduld ist wichtig, und es immer mal wieder zu probieren.

5. Sollte sie wirklich gar keine Lust haben und nicht auf deine Avancen reagieren, dann sei auf keinen Fall beleidigt oder spricht es an. Verhalten dich so als wäre es das normalste der Welt, dass sie Grad keine Lust hat, denn das ist es! Beschäftige dich einfach mit den Dingen auf die du gerade Lust hast, zB setzt dich an den PC, ruf den Kumpel an, geh raus....Entzieh ihr deine Aufmerksamkeit für eine Weile. Sie kommt dann meist von allein auf dich zu.

Es ist ein Spiel. Spiele! Ich wünsche viel Spaß.

Gefällt mir

K
kyvsti_12931317
14.10.15 um 10:33

Ja ich hoffe es

Habe ähnlicher fall !!!
Bei uns ist es auch nichts rund was sex angeht. Es ist schon mitlerweile über 2 monaten das wir keinen sex haben. Habe sie darauf angesprochen und sie meinte sie hat keine lust. Ich habe das gefühl das sie von mir immer distanziert. Das komisches finde ich das sie ständig am Whatsapp sitzt und chattet, wenn ich näher zur ich komme dann macht sie sofort das handy aus
Warum macht sie das? Hat sie doch einen heimlichen verehrer? Ich habe sie darüber angesprochen aber sie verneinte. Ich würde sehr gerne alle ihre nachrichten lesen wollen um zubegreifen woran es liegt, leider komme ich nicht an ihr handy ran.
Was haltet ihr davon was ich machen sollte?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige