Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Freundin hat keine Lust mehr...

Letzte Nachricht: 8. September 2015 um 13:04
A
anakin_12560342
27.08.15 um 9:34

Hey ihr lieben.

Ich hab da mal eine Frage an euch und zwar wie kann ich als Mann mein Sexverlangen zügeln, oder gar abstellen? Meine Freundin und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen und haben ein gemeinsamen 6 Monate alten Sohn. Vor der Schwangerschaft hatten wir noch regelmäßig Sex sogar mehrmals am Tag. Dann während der Schwangerschaft habe ich verstanden das es nicht geht. Denn einige Frauen wollen da mehr Sex, andere gar keinen. Auch die 6 Wochen nach der Geburt konnte ich noch verkraften. Jedoch habe ich in der ganzen Schwangerschaft echt leiden müssen da ich eigentlich sehr Nymphoman angelegt bin.

Jetzt jedoch ist es nach 6 Monaten nach der Geburt immer noch so das sie keine Lust hat und wenn ich dann mal Andeutungen mach das ich mal wieder Lust habe oder sie es sieht, es interessiert sie einfach nicht. Manchmal kommt von ihr nur ein angewidertes: ,, soll ich dir ein runter holen?'' aber auch das macht sie nur genervt und halbherzig, was mir dann natürlich kein Spaß mehr macht. Auch musste ich immer mich darum kümmern das was neues dazu kommt, auch gemeinsam waren wir im Sexshop, jedoch kehrte keine Besserung ein.

Mittlerweile habe ich so einen Druck das es schmerzt und ich Unterleib schmerzen habe und sogar nachts Ejakulation habe. Jede Berührung bringt mich dazu einen Ständer zu haben... Wirklich jede. Ich bin so auf Entzug und will nun endlich Befreiung haben.

P.S.: Ich kann auch keine Selbstbefriedigung ausüben da sie damals sagte es sei wie Fremdgehen. Mittlerweile sagt sie mir ich soll es machten jedoch kann ich nicht wegen diesem Satz früher...

Also habt ihr Tipps wie ich meinen sexuellen drang stoppen kann?

Mfg

Mehr lesen

V
velia_12682930
02.09.15 um 0:05

Verlangen abstellen?
Hallo!
Ich glaube du wirst dein vorhandenes Sexverlangen nicht durch irgendeinen "Trick" zügeln können. Du musst dir auch darüber im klaren sein, dass dieses Verlangen etwas ganz natürliches und sogar notwendiges ist. Das Problem dass die Partnerin keine Lust hat kenne ich leider und soviel ich bis jetzt auch im Internet recherchiert habe, war die realistischste und auf lange Sicht vertretbarste Lösung leider immer, sich eine andere Partnerin zu suchen, die genauso Lust auf Sex hat. Bezüglich dem Verbot es dir selbst zu machen, hast du da mit ihr schon mal über deine Unterleibsschmerzen gesprochen? Ich hab diese schmerzen auch immer nach ein paar Tagen oder ein, zwei Wochen wenn gar nichts gelaufen ist, aber spätestens wenn der Samenstau wirklich schmerzhaft wird muss sie doch verstehen, dass du da etwas tun musst!? Wäre vielleicht eine Alternative dass du es dir zu ihr machst? Versuch doch mal wenn sie neben dir liegt, anzufangen sie zu streicheln etc und währenddessen an dir selbst Hand anzulegen. Dann wird sie auch nicht das Gefühl haben betrogen zu werden und im besten Fall bekommt sie durch deine Berührungen und "Geräusche" sogar doch Lust auf Sex. Ansonsten vielleicht so wie die meisten anderen einfach heimlich, zB wenn sie nicht zu Hause ist!?
Sollte das alles auch in Zukunft nicht zielführend sein, bleibt dir sonst wohl wirklich nur noch die Entscheidung es zu akzeptieren, oder die Beziehung zu beenden.
Lg, urheberrecht

Gefällt mir

D
derval_11849971
02.09.15 um 9:42

Drang stoppen
na ja da gibt es den sog. Mönchspfeffer... weiß aber nicht ob der wirklich gut hilft. Ansonsten kannst du da gar nichts stoppen, das geht von Hormonen aus. Und wie mächtig Hormone sind, spürst du alle 28 Tage

Das Problem kenne ich nur zu gut. Meine Frau hat praktisch seit unserer Hochzeit keine Lust mehr. Für alles andere bin ich aber noch gut genug, kuscheln, massieren, Probleme lösen, Rechnungen bezahlen, ein offenes Ohr, usw. etc. pp...

Wenn dann doch was läuft dann nur weil ich die Initiative ergreife. Hätten wir nicht unsere süßen Kinder wäre ich schon längst weit weit weg von ihr.

Ich habe mir mit diversen Affären geholfen. Falls Trennung für dich keine Option ist, dann bleibt dir wohl nur fremde Haut oder deine eigene Hand. Wir hatten es auch mit diversen Sitzungen bei Therapeuten und Coaches versucht, aber das war rausgeschmissenes Geld. Was ich bei meinen Affären als extremst frustrierend erfahren habe war die Tatsache, dass es praktisch mit wirklich jeder wildfremden Frau im Bett 1000mal besser und unkomplizierter war als mit meiner eigenen.

Willkommen im Club der frustrierten Ehemänner, du bist ungefähr das 3 Milliardste Mitglied.

Gefällt mir

R
rosy_12570885
02.09.15 um 15:24

Hi,
Ich kenne beide Seiten... als ich meine Tochter bekam, hatte ich erstmal auch keine Lust mehr. Das liegt aber gar nicht so sehr an der fehlenden Lust generell, dondern hat ganz andere Gründe. Eins musst du dir bewusst machen: Frauen sind sehr darauf angewiesen, dass ihr Mann sie schön findet, sonst läuft da gar nichts. Da eine Schwangerschaft den Körper der Frau stark verändert und auch seelische Veränderungen auftreten, kann es sein, dass deine Freundin einfach unsicher ist, dich unwohl und nicht mehr attraktiv findet.

Sag und zeig ihr einfach ganz oft das Gegenteil. Mach ihr komplimente, dag ihr, dass du sie noch schöner findest, weil sie dir ein Kind geschenkt hat.

Es kommt alles wieder ins Lot, wenn sie mit sich selbst im Reinen ist und das liegt oft leider in Männerhand

Was den Stau angeht: mach es dir selbst ohne, dass sie es merkt, ganz einfach. Ihr müsst beide gerafe Abstriche machen... du bekommst keinen Sex und sie muss dafür damit leben, dass du selbst Hand anlegst. Du betrügst sie ja nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rosy_12570885
02.09.15 um 15:25
In Antwort auf rosy_12570885

Hi,
Ich kenne beide Seiten... als ich meine Tochter bekam, hatte ich erstmal auch keine Lust mehr. Das liegt aber gar nicht so sehr an der fehlenden Lust generell, dondern hat ganz andere Gründe. Eins musst du dir bewusst machen: Frauen sind sehr darauf angewiesen, dass ihr Mann sie schön findet, sonst läuft da gar nichts. Da eine Schwangerschaft den Körper der Frau stark verändert und auch seelische Veränderungen auftreten, kann es sein, dass deine Freundin einfach unsicher ist, dich unwohl und nicht mehr attraktiv findet.

Sag und zeig ihr einfach ganz oft das Gegenteil. Mach ihr komplimente, dag ihr, dass du sie noch schöner findest, weil sie dir ein Kind geschenkt hat.

Es kommt alles wieder ins Lot, wenn sie mit sich selbst im Reinen ist und das liegt oft leider in Männerhand

Was den Stau angeht: mach es dir selbst ohne, dass sie es merkt, ganz einfach. Ihr müsst beide gerafe Abstriche machen... du bekommst keinen Sex und sie muss dafür damit leben, dass du selbst Hand anlegst. Du betrügst sie ja nicht

Eh...
Sich selbst nicht attraktiv findet natürlich... nicht dich

Gefällt mir

A
an0N_1211163299z
08.09.15 um 13:04

Recht hast du

Gefällt mir

Anzeige