In Antwort auf rosy_12570885
Hi,
Ich kenne beide Seiten... als ich meine Tochter bekam, hatte ich erstmal auch keine Lust mehr. Das liegt aber gar nicht so sehr an der fehlenden Lust generell, dondern hat ganz andere Gründe. Eins musst du dir bewusst machen: Frauen sind sehr darauf angewiesen, dass ihr Mann sie schön findet, sonst läuft da gar nichts. Da eine Schwangerschaft den Körper der Frau stark verändert und auch seelische Veränderungen auftreten, kann es sein, dass deine Freundin einfach unsicher ist, dich unwohl und nicht mehr attraktiv findet.
Sag und zeig ihr einfach ganz oft das Gegenteil. Mach ihr komplimente, dag ihr, dass du sie noch schöner findest, weil sie dir ein Kind geschenkt hat.
Es kommt alles wieder ins Lot, wenn sie mit sich selbst im Reinen ist und das liegt oft leider in Männerhand
Was den Stau angeht: mach es dir selbst ohne, dass sie es merkt, ganz einfach. Ihr müsst beide gerafe Abstriche machen... du bekommst keinen Sex und sie muss dafür damit leben, dass du selbst Hand anlegst. Du betrügst sie ja nicht
Eh...
Sich selbst nicht attraktiv findet natürlich... nicht dich
Gefällt mir