Home / Forum / Fit & Gesund / Freundin hat keine Lust

Freundin hat keine Lust

1. April 2015 um 7:40

Hallo die Damen.
Ich habe ein, mehr oder weniger, großes Problem.

Also: Meine Freundin (19) und ich (m20), haben vor 14 Monaten unseren kleinen Wonneproppen bekommen. Nach der Geburt hat sie sich die DMS geben lassen. Nach meinen Erkentnissen aber nur ein- oder zweimal. Danach hat sie die Spritze nicht mehr gewollt.
Das Problem ist nun, dass sie seit der Geburt GAR KEINE lust mehr hat mit mir zu schlafen. Anfangs hat sie es mir zuliebe versucht, aber ich komme einfach nicht "rein". Wir haben es dann mit Gleitmittel probiert, aber es kommt mir so vor, als würde sie jetzt 10 mal enger sein als vorher und das tut ihr natürlich weh. Da sie jetzt jedes mal vorher mit Schmerzen rechnet, ist sie auch dementsprechend verkrampft und es funktioniert wieder nicht. Ein Teufelskreis sozusagen.
Ich sollte vielleicht dazusagen, dass sie nach der Geburt mit (wenigen) Stichen genäht wurde, da sie etwas eingerissen ist.

Hatte vielleicht jemand ähnliche Probleme und verrät mir wie er das in den Griff bekommen hat?

Vielen Dank schonmal im vorraus

Mehr lesen

2. April 2015 um 17:47

Rein biologisch gesehen hast Du deine Pflicht erfüllt,
also warum dann noch Sex. Es gibt schon Frauen die sehr eng sind und Probleme haben, oft auch nur eine Ausrede. In so einem Fall wäre oral auch eine Möglichkeit für beide, aber auch dazu scheint ja keine Lust vorhanden zu sein.

Nur blöd das Du sie schon so früh geschwängert hast, damit wird es nicht einfacher.

An eine Besserung kann ich nicht richtig glauben und in den Griff bekommst Du das nicht. Hinzu kommt noch, ihr beide habt euer Leben noch nicht richtig genossen und mit anderen Partnern Erfahrungen gesammelt.

Setze ihr die Pistole auf die Brust und treffe eine Entscheidung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche einen weiblichen Rat
Von: giada_12692561
neu
2. April 2015 um 8:35
Nach der Arbeit zum Gyn.
Von: kenya_12915932
neu
1. April 2015 um 23:01
Seit Jahren: Schwindel, Tinnitus, Schwäche, Müdigkeit, Druckgefühl auf dem Kopf, Verwirrtheit.
Von: sera_11848794
neu
1. April 2015 um 22:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper