Home / Forum / Fit & Gesund / Freundin hat Herpes, ich nicht

Freundin hat Herpes, ich nicht

18. Dezember 2014 um 19:02

Habe aktuelles folgendes Problem. Meine Freundin hat Genitalherpes. Haben bis jetzt nur mit Kondom Sex gehabt. Habe sie aber geleckt.

Ich kann mich aber nicht daran erinnern wenn ich das letzte Mal Herpes gehabt habe und meine Ex-Freundin hatte das nie und wir haben auch ohne Kondom geschlafen.

Kann das von mir kommen das ich den Träger in mir habe?

Mehr lesen

7. März 2015 um 21:46

Herpes
Hallo du
Es ist immer schwierig zu sagen woher der Herpes tatsächlich kommt. Fakt ist, dass wenn du Träger von Herpes bist und das bist du dein Leben lang wenn du das einmal hattest, dann kannst du jederzeit andere Personen anstecken. Oftmals dann wenn keine Symptome sichtbar sind. Denn es kommt zu Virusausschüttungen, die sieht man nicht und fühlt man auch nicht, kann dann aber andere anstecken. Das ist das fiese am Virus. Wenn du wissen willst ob du Herpes hast, kannst du eine Blutentnahme machen und dies testen lassen.
Viele Grüsse
taradevi1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Antidepressiva Aussehensveränderung
Von: sitchi
neu
7. März 2015 um 11:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen