Home / Forum / Fit & Gesund / Freundin hat gelegentlich Schmerzen beim Sex! Hilfe??

Freundin hat gelegentlich Schmerzen beim Sex! Hilfe??

21. Dezember 2012 um 11:12

Hallo,
kurz zu uns meine Freundin (17) und Ich (20) sind seit rund 2 Jahren zusammen und es ist wirklich alles prima und schön

Wäre da nur nicht dieses Gelegentliche Problem im Bett, eigentlich gibt es da auch nichts auszusetzen wir haben ca.1-3 mal die Woche Sex, aber manchmal hat Sie Schmerzen beim Sex so das dieser auch abgebrochen werden muss.( Meistens wenn es mal etwas länger dauert, jedoch nicht immer).
Was mir die lust am Sex etwas stiehlt ist, das wenn ich beim vorspiel ihre ... streicheln will dies ersmal nur machen darf wenn sie noch das höschen trägt, wenn ich dann an Ihrer ... selbst bin und sie leicht fingere findet sie dies unangenehm und meint sie wäre nicht feucht genug ( allerdings ist sie zu dem Zeitpunkt immer schon feucht was ich ja beim fingern spüre).
Dann gehen wir meisten zum Oralverkehr über, wenn ich sie Lecke gibts überhaupt keine Probleme das gefällt ihr und bereitet Ihr keinerlei Schmerzen. Jetzt die Frage? warum geht lecken und fingern nicht? Beim Oralverkehr kann man sie schnell zum Orgasmus bringen wobei wir dann kurz vor Ihrem Orgasmus zum Sex übergehen, also kondom drüber und los, meines wissens nach gleitet mein Penis super leicht in ihre ... aber nach wenigen bewegungen nimmt sie ihn wieder raus und meint er sitzt nicht richtig. nach dem einen mal raus und wieder rein klappt es dann zu 80%.
Ist auch wirklich schön nur auf die dauer immer das gleiche Sie reitet und manchmal noch missionar.
Und wenn ich mein penis mal etwas weiter raus ziehe( nicht ganz raus) und wieder rein schiebe empfindet sie das unangenehm genau so wie wenn ich ihn zu tief reinschiebe oder wenn sie ganz aufrecht auf mir sitzt...ich finde das schade bzw hätte gerne mal was anderes neues mit ihr!

Was habt ihr für tipps? was könnte es sein das sie manchmal schmerzen beim sex hat? und gennerell immer wenn ich schneller und tiefer zustoße? Gewöhnt sich eine ... nicht irgendwann an einen penis? bzw daran das er auch mal tiefer reingeschoben wird?

Mehr lesen

21. Dezember 2012 um 12:49

Das klingt
beinahe so, als bräuchte sie mal etwas Gel (Sexshop), da sie offenbar doch nicht so richtig feucht wird. Ich empfehle, den Sex etwas zu reduzieren bzw. an andere Orte zu verlegen (Boden, Dusche, Stuhl, Tisch, doggystyle. Ihr solltet reden, was Du magst, und was sie mag. Was ist mit Analverkehr? Mit super viel Gel. Käme auf einen Versuch an. Da sie noch relativ jung ist, solltest Du vorsichtig mit ihr sein, möglichst hinter ihr liegen. Sie müsste sich dabei entspannen, es ist wichtig, dass sie dabei wirklich entspannt ist.
Das Bett ist eine Ausnahme. Sex im Stehen ist wundervoll.

Gefällt mir

1. Januar 2013 um 18:13

Kenn ich...
auch von mir selbst. Das liegt zum einen daran, wenn der Penis innen irgendwogegen stößt und sie nicht feucht genug ist. Zum anderen machen bestimmte Winkel einfach nicht jeder Spaß.
Mein Tip: keinen Stress aufkommen lassen und ein Gleitgel immer parat haben. Nimmt dann die Angst es könnte "wieder nicht schön" sein.
Desweiteren zeigt die Tatsache, dass Du sie nur mit Höschen fingern darfst ganz klar, dass ihr das unangenehm ist, dass Du da was machst, dass ihr nicht gefälllt. Sprecht darüber. Vielleicht hast Du nur bisschen Hornhaut an den Händen, was unangenehm sein kann. Frag sie einfach mal. Aber nicht verzweifeln: nicht jede(r) mag alles, was man so machen kann. Ihr könnt Euch ja auch auf das konzentrieren, das für Euch beide schön ist. Das heisst ja nicht, dass man am Anfang gleich das ganze Kamasutra rauf und runter turnen muss!

Euch viel Glück!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen