Home / Forum / Fit & Gesund / Freundin hat dickflüssigen Schleim und Geruch aus der Scheide!

Freundin hat dickflüssigen Schleim und Geruch aus der Scheide!

24. Dezember 2011 um 10:38 Letzte Antwort: 11. Januar 2012 um 9:41

Hallo,

ich hatte heute morgen Sex mit meiner Freundin...
Ich wollte Sie lecken und bemerkte sofort das sie nicht gut schmeckte da unten (anders als sonst)
Dann steckte ich meine beiden Finger in Sie und wollte Sie so verwöhnen aber es war auch anders als sonst!
Denn Sie war feucht oder ebsser gesagt schleimisch und es war dickflüssig, bissen klebrig und nicht gut riechend!
Auch wenn ich meine Finger sonst immer ganz tief rein stecke merke ich immer (weiß nicht was das ist) so ne art kleine weiche kugel in ihr drin, diese berührte ich mit dem mittelfinger ganz leicht!
Heut morgen hatte ich null probleme da ran zu kommen und sie war auch größer wie ich fand!

Wisst Ihr was das sein könnte? Sie sagte es fühlte sich an wie immer und merkt keine veränderung!

Sie nimmt die Pille und zusätzlich nehmen wir noch Kondome! Vor 2 Wochen hatten wir mal wieder ohne Gummi geschlafen, aber 2 Tage später hatte sie auch ihre tage die nun wieder seit 4-5 Tagen vorbei sind! Und vor 3 Tagen hatten wir schonmal Sex und da war alles beim alten!

Mehr lesen

25. Dezember 2011 um 0:22

Infektion?
Vieleicht hat deine Freundin eine bakterielle Infektion der Scheide! Sie soll am Besten nach den Feiertagen direkt zum Frauenarzt gehen! Falls es so ist: Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2011 um 15:25

Wartet..
mal 1-2 Tage. Vl wars einfach durch den Morgen oder so, das da noch was "abgestandenes" drinne war. wenn du das Gefühl in zwei Tagen immer noch hast, sollte sie dennoch zum FA. ist ja auch für dich nicht angehem.

26. Dezember 2011 um 11:11

Muttermund??
und was bedeutet das, wenn der muttermund geschwollen ist?

28. Dezember 2011 um 9:57

Es
kann mehrere Gründe dafür geben, manchmal haben das Frauen unmittelbar nach ihren Tagen, das legt sich aber wieder nach 2-3 Tagen und dann ist wieder alles beim alten, mach dir da keine Sorgen...Sollte dies wirklich nicht besser werden, dann sollte sie unbedingt zum Frauenarzt gehen, oder macht einen Test, man merkt es nicht immer ob man Schwanger ist oder nicht, da kann es manchmal auch beim alten bleiben, das sie auch ihre Tage bekommt....

8. Januar 2012 um 0:25

msg
Gehen wir mal von der einfachsten Option aus.
Hat sie davor geduscht?

8. Januar 2012 um 10:19

...
Das hört sich nach einer bakteriellen Infektion der Scheide an. Sowas ähnliches hatte ich auch mal.
Sie muss unbedingt zum Frauenarzt gehen. Dort wird sie dann wahrscheinlich Tabletten und Salbe bekommen. Nach einer Woche war bei mir alles wieder in Ordnung.

Alles Gute!

11. Januar 2012 um 9:41
In Antwort auf paget_12455759

msg
Gehen wir mal von der einfachsten Option aus.
Hat sie davor geduscht?

LOL

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook