Home / Forum / Fit & Gesund / Freundin findet mich nicht attraktiv - deswegen keine Lust?

Freundin findet mich nicht attraktiv - deswegen keine Lust?

23. Januar 2015 um 12:24 Letzte Antwort: 23. Januar 2015 um 13:03

Hallo erstmal,

Also vorweg, meine Freundin (18) und ich (20) haben das Problem das sie quasi keine Lust auf Sex hat und wenn wir es versuchen verkrampft sie meistens :/
Muss man dazu sagen das sie mit ihrem ex schlechte Erfahrungen gemacht hat und es ihr dabei wohl immer weh tat, weil ich das nicht wollte hat's bei uns halt noch nie geklappt...

Naja aufjedenfall versuchen wir schon dran zu arbeiten und ich mach ihr auch kein druck etc.. Aber neulich hab ich von ihr erfahren dass sie mich wohl nicht attraktiv findet mich aber trotzdem liebt und ich damit Leben muss dass sie mich nicht attraktiv findet...

Naja jez Frage ich mich halt ernsthaft ob sie so überhaupt mal Lust auf mich haben könnte? Ist es nicht essentiell das man den Sexpartner auch körperlich anziehend findet? Also ich weiß, dass ich keine Lust auf ne Frau hätte die ich nicht attraktiv finde...

Wäre nett wenn ihr mir eure Meinungen geben könntet..

Mehr lesen

23. Januar 2015 um 13:03


Deine richtige Antwort wäre gewesen, ja das kann ich verstehen ich finde ich auch nicht gerade Sexy, aber he besser wie nichts.

Ernsthaft, wenn sie dich nicht attraktiv findet wird das nie etwas, sie sieht wohl in die eher so etwas wie den besten Freund, Bruder, aber keinen Partner den sie leidenschaftlich begehrt/liebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Eierstock vergrößert mit Einblutung
Von: jia_12366195
neu
|
23. Januar 2015 um 10:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram