Home / Forum / Fit & Gesund / Freundin - 30 kg - 1.62 m groß !!HILFE!!

Freundin - 30 kg - 1.62 m groß !!HILFE!!

8. Januar 2007 um 16:26 Letzte Antwort: 10. Januar 2007 um 21:46

hey ihr..

also .. ich habe iene freundin , die ist so an die 1,60-1,62 m groß und wiegst nur kapp über 30 kg !! schwankt immer zwischen 30 und 32 kg!

Aber seit ich sie kenne ist sie shcon so dünn (kindergarten)..
aber, das ist doch nicht normal oder ?
sie meint auch immer, sie will zunehmen.. glaube cih ihr acuh .. aber irgendwie schafft sie es nicht !

Ich habe gemeint, was ihre mum dazu sagt .. meine freundin hat gesagt, dass ihre mum meint, dass sie früher auch so dünn war .. aber hallo?" mit 15?! ..

sie hat nichts. was man weibliche rundungen nennt.. - is ja nicht böse gemeint.. und ihre tage hat sie auch noch nicht bekommen ..

könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich sie vielleicht dazu bringen kann vielleicht mal mit einem arzt zu reden oder so .. ? also was denkt ihr darüber.. kann acuh noch mehr schrieben, wie sie so ist, wenn ihr wollt !


BITTE antwortet mir .. ich ahbe so angst um sie !
ich selbst habe seit 1 einhalb jahren depressionen und verletze mich selbst .. und immer wenn jemand gefragt hat, was los ist, habe cih gesagt, dass alles okay ist.. vielleicht geht es ihr genau so und si kann es nur niemanden sagen ?!


liebe grüße Lisa

Mehr lesen

10. Januar 2007 um 21:46

Entweder..
ist deine freundin magersüchtig oder sie leidet unter einen schilddrüsenüberfunktion..das gibt es wirklich das sie essen kann wie sie will aber es setzt sich einfach nichts an..
vielleicht sollte sie mal zum arzt gehn weil in amerika gibts so pillen von denen man zunimmt aber ich weiß nicht ob es die hier auch gibt...
und wegen deinen depris wissen deine eltern davon weil es gibt ja therapien um die zu überwätigen..
naja lg dania^^

Gefällt mir