Freund zu müde für sex
Hallo,
ich bin neu hier und habe aber das dringende Gefühl die Sache los zu werden.
Gar kein Sex ist die falsche Aussage, aber wirklich zu wenig. Für mich zu wenig. Ich weiß nicht ob es bei anderen Frauen anderes ist aber ich habe nicht gegen täglichen Sex, für meinen Freund ist das dann aber schon ein bisschen viel. Er ist 30 Jahre alt, da kann das doch nicht so schwer sein. Leider kenne ich es aus meiner letzten langjährigen Beziehung auch einfach anders, und diese ich bin müde und hab keine Lust Situation war mir am Anfang neu und ich habe auch gesagt das ich damit nicht umgehen kann.
Wenn wir uns ein paar Tage (ne woche aufgrund von Urlaub oder so) nicht sehen, dann ist die hölle los und ich habe sogar zweimal das Glück seiner Aufmerksamkeit. und Gott der Sex ist echt gut, und auch lang und genauso wie wir es mögen. also es besteht da kein Problem über etwas zu sprechen.
also die Aktuelle Situation sieht so aus, dass wir uns ein paar Tage nicht gesehen haben und die 3 Tage danach ging es ohne Unterlass zur Sache, dann wurde mir gesagt, ach das war jetzt ganzschön viel da bräuchte er mal ne Pause, nach 2 Tagen Pause hab ich gesagt, dass ich in zwei Tagen abends gerne Sex hätte, damit er sich auch geistig drauf einstellen kann und nicht in der Müdigkeit versinkt. Und dann komm ich gerstern und das lebende Elende steht vor mir, er wäre ja ach so müde und der Tag auch so schwer. (ich muss nicht sagen dass ich mich gefreut hab wie ein schnitzel und die ganze Weibliche Litanei mit Beine rasieren, wachsen, Haare waschen, was tolles anziehen hinter mir hatte, nur damit ich ein leckerchen bin) Also hab ich mich zusammen gerissen, den schatz massiert und gekuschelt, aber null reaktion ich dachte er schläft gleich vorm fernseher ein. Da hab ich ihn irgendwann ins Bett geschickt (mit mir wollte er 1 std. früher nicht gehen), und heute als ich dann diskret frage wann wir uns die woche sehen, meint er ach am Mittwoch wär super vorher kann er nicht (ja versteh geburtstag Familie undso), da meinte ich naja heute wäre dann tag 6 und wenn es ihm nochmal zuviel ist und er ne pause braucht dann weiß ich ja jetzt das das mindestens ne woche ist. worauf ich nen motzer bekam, damit würde ich es nicht besser machen und außerdem hätte ich ja gestern auch keine Anstalten gemacht.
Hab ihm gesagt das nächste mal zieh ich ihm eine über und schleif ihn in die Höhle. Und ich hab natürlich auch die Schuld auf mich genommen weil ich bin ja das böse sexmonster.
also ich will ja nicht viel, nur regelmäßigen sex 3-4 mal die woche, mir ist da auch egal wann, morgens mittags abends, von mir aus mal kürzer ist mir alles recht. ich muss auch nicht 3 stunden vorher bekuschelt werden.
achja Kuscheln und knutschen und sowas das geht immer, nur sex, dafür ist er oft zu müde.
also was soll ich tun? Darauf verzichten? auch mal sagen ich bin zu müde? das 1000 mal mit ihm reden (man darf nicht vergessen ich bin ja schon das kleine sexmonster)?
Echt ich brauche Hilfe, ich ertrag das nicht mehr, ich weiß auch nicht was cih noch sagen soll, natürlich will ich ihn nicht unter druck setzten aber ich bin halt auch nur ein Mensch.
vielen Lieben dank, dass ich das mal loswerden durfte und ich würde mich über ratschläge sehr freuen.
Kussi
blümchen
Mehr lesen
Hallo Blümchen,
nee ich denke du bist da sehr normal. Ich als Mann hechle da eher meiner Freundin hinterher weil ich öfter mag (aber das ist ja die Regel).
Hat der so einen anstrengenden körperlichen Job? Oder treibt er so viel Sport, dass er immer alle ist? Dann soll er da mal kürzer treten. Oder bist du sehr jung und er schon ein Stück älter?
Und die Mühe die du dir da für Ihn gibst, Hut ab! Der kann sich sehr sehr glücklich schätzen!
Aber wenn er küssen und kuschel will, heisst es, dass er dich liebt.
Wenn er nicht körperlich so ranklotzen muß könnte da auch noch was medizinisches im Argen sein... Allergien, Blutzucker, Hormonwerte usw. kann alles müde machen. Dann schleif ihn bitte zum Arzt... und geh mit... und nicht nur ins Wartezimmer ! ! ! Und bekennt Farbe beim Arzt. Der kann nur was machen wenn er weiss was das Problem ist. Wenn er nicht zu seinem Hausarzt will... weils ihm peinlich ist... dann investier die 10 Praxisgebühr bei einem anderen Arzt einen Ort weiter.
Wenn du ganz viel Pech hast kann es natürlich auch noch sein das er ein Sexmuffel ist und bleibt. Dann such dir lieber einen Anderen der sexuell mehr möchte. Das treibt dich sonst irgendwann zum Seitensprung... und dann bist du wirklich die Böse
1 -Gefällt mir
Hallo Blümchen,
nee ich denke du bist da sehr normal. Ich als Mann hechle da eher meiner Freundin hinterher weil ich öfter mag (aber das ist ja die Regel).
Hat der so einen anstrengenden körperlichen Job? Oder treibt er so viel Sport, dass er immer alle ist? Dann soll er da mal kürzer treten. Oder bist du sehr jung und er schon ein Stück älter?
Und die Mühe die du dir da für Ihn gibst, Hut ab! Der kann sich sehr sehr glücklich schätzen!
Aber wenn er küssen und kuschel will, heisst es, dass er dich liebt.
Wenn er nicht körperlich so ranklotzen muß könnte da auch noch was medizinisches im Argen sein... Allergien, Blutzucker, Hormonwerte usw. kann alles müde machen. Dann schleif ihn bitte zum Arzt... und geh mit... und nicht nur ins Wartezimmer ! ! ! Und bekennt Farbe beim Arzt. Der kann nur was machen wenn er weiss was das Problem ist. Wenn er nicht zu seinem Hausarzt will... weils ihm peinlich ist... dann investier die 10 Praxisgebühr bei einem anderen Arzt einen Ort weiter.
Wenn du ganz viel Pech hast kann es natürlich auch noch sein das er ein Sexmuffel ist und bleibt. Dann such dir lieber einen Anderen der sexuell mehr möchte. Das treibt dich sonst irgendwann zum Seitensprung... und dann bist du wirklich die Böse
Danke
Vielen Dank für deine Antwort,
von einem Mann bedeutet sie mir viel, denn ich glaube schon das Frauen und Männer anderes an so ne Sache rangehen.
Kurz zur Klärung: beide fast gleich alt, Bürojob, ab und an Fitness, also alles im grünen Bereich.
Ich glaub medizinisch isses nix weil er ja sonst auch kann, sondern es ist so ein "ich kann mich nicht aufraffen", und das irritiert mich so, denn das kenne ich von Männern einfach nicht.
lieben tut er mich schon, ich bekomm ja auch was nur eben nicht genug.
Ich habe das Gefühl als hätte ich keinen Einfluss darauf, wann und wie oft es passiert. Und das nervt mich.
das nächste mal hol ich wirklich den Knüppel raus.
über weitere Antworten würde ich mich freuen.
Gefällt mir
Hallo Blümchen,
ok, eine Tagesform hat jeder und die Einen mögen mehr kuscheln und die Anderen mehr Sex. Aber wenn er so oft ablehnend ist...
Der sollte doch Luftsprünge vor Freude machen wenn du so gerne magst und es auskosten; wenn du dir zudem so viel einfallen lässt und dich rausputzt für ihn. Also ich freue mich jedesmal wenn mein Liebling das für mich macht.
Oder ist er so ein trockener und nüchterner Mensch, der Alles immer nur rationell sieht und so bieder erzogen ist und einfachnicht aus sich rauskommt?
Arzt würde ich zur sicherheit abklären... muss ja irgendworan liegen. Wenns zum Beispiel an den Hormonen liegt ist er ja nur sexuell nicht so aktiv... fällt ja sonst nicht auf.
Und um das mal klar beim Namen zu nennen. Er lehnt die schönste Sache die er von dir haben kann regelmäßig ab? OK es kann einmal passieren... aber das sind Ausnahmen und da kann man sagen... Schatz der Tag im Büro war schlimm ich brauche heute deine Nähe und Wärme und würde mich freuen wenn wir Kuscheln und ich mich fallen lassen kann...
Aber doch nicht immer die Ausrede ich bin zu kaputt oder zu müde. Wovon denn bitte? Der soll mal seine Augen aufmaschen und einen Kaffee trinken. Wenn du dich da neben ihn setzt und ihm was nettes ins Ohr flüsterst ... ich hab was schönes für dich angezogen... magst du nicht nachsehen... OK ich weiss nicht auf was er steht. Wenns besser werden soll frag worauf er steht und sag ihm im gleichen Zug was du für Wünsche hast. Wenn eine Frau auch noch offen darüber reden kann und man sich gegenseitig leitet um möglichst schönen Sex zu haben... mehr geht doch im Bett nicht (oder auf dem Sofa, Tisch, Auto...) als die Herzenswünsche des anderen zu erfüllen.
Bitte rede mit ihm. Bring die Sache auf den Punkt. Da gehst du sonst hinterher mit Sorgen oder einem Trauma aus der Sache raus.
Du bist eine Frau die ihre Liebe schenkt, gerne Sex auslebt und Kuscheln mag. Das ist ein Volltreffer. Beser gehts nur wenn man auch noch gemeinsam ein Kind will. Diese Frauen sind in meinen Augen sehr selten. Der ist ein Glückspilz und sieht es nicht. Zudem lässt du ihm ja auch noch seine Freiheiten und klammerst nicht. Da schleicht sich bei mir der Gedanke ein, dass er dich nicht verdient hat.
Wenn er so uninteressiert an dir ist und nichts medizinisches vorliegt kannst du dir denken was passieren muß. Versuch bitte Alles um Euer Problem wegzuräumen, aber bitte versuch nicht einen anderen Menschen aus ihm zu machen oder dich zu verbiegen! Das bringt nichts. Frauen wie du sind bei Männern sehr begehrt. Und er ist dann nicht der Richtige für dich.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Bitte was??
ok, den ersten Teil mit in die Wüste schicken versteh ich, aber was soll ich bitte mit deinem Mann????????
Gefällt mir
WIDERLICH
Gott das ist echt widerlich, habe auch gesehen das du das wohl unter jeden Beitrag schreibst wo es nur geht. deshalb ignoriere ich das jetzt einfach.
Gefällt mir