Home / Forum / Fit & Gesund / Freund zu Jung?

Freund zu Jung?

2. Juli 2008 um 11:58

Hi leute hab mal ein problem,ich bin gerade 40 Jahre alt geworden(sehe aber jünger aus) und habe einen Freund mit dem ich schon 6,5 Jahre zusammen bin.Er ist 30 Jahre.Neuerdings wird er immer beleidigend und gemein zu mir er sagt zb:Such dir doch einen Opa in deinem alter,oder guck dich mal in den Spiegel und und...Was will er denn damit bezwecken will er mich mürbe machen,oder mir Komplexe einreden?Ich finde ich sehe noch zimlich passabel aus trotz meiner zwei Kinder und dafür das ich schon Oma bin..
Bin ach ziemlich sportlich Reite,Fahre viel Fahrrad und Inliner wäre danbar für eure Tip's
was er damit erreichen möchte.Will er das ich gehe?

Mehr lesen

10. Juli 2008 um 8:07

Möchtest du so behandelt werden,
warum lässt du das mit dir machen. Mit diesem
Mann kannst du ganz offensichtlich nicht alt werden. Liebe dich selbst und schick in in die Wüste, auch wenn es zunächst bitter weh tut.
Frag ihn doch mal, was das soll und verlange Ehrlichkeit von ihm, auch wenn es weh tut, aber du weißt dann woran du bist. Alles Gute dir.
Gruß Melike

Gefällt mir

16. September 2008 um 17:00

Da ist wohl jemand Kind im Kopf geblieben...
Der Typ scheint dir nicht gewachsen zu sein. Ich denke oberste Priorität ist Respekt vor dem Partner zu haben. Und das sollte man auch mit 30 schnallen!
Schieß den Kerl ab!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen