Home / Forum / Fit & Gesund / Freund zu dick - Keine Lust mehr auf Sex

Freund zu dick - Keine Lust mehr auf Sex

11. August 2015 um 13:49

Seit gut 5 Monaten bin ich mit meinem Freud jetzt zusammen.
Ich liebe ihn auch wirklich sehr und alles läuft super, nur das große Problem ist sein Körper.
Ich kenn ihn schon sehr lange, sicher 10 Jahre & er war als Kind und Teenie auch richtig richtig dick! Irgendwann hat ihn dann der rappel gepackt - er hat abgenommen, hat angefangen ins Fitness zu gehen und hatte tatsächlich auch nen sixpack. Das alles war vor meiner zeit.
Er ist 25, um die 1,85 und wiegt wieder über 100kg!!!!!!
Klar, er ist keiner von der schmalen Sorte - breites Kreuz, feste (muskulöse) Beine.. aber sein Bauch Rücken, Hüfte ist in den letzen 5 Monaten echt nochmal ein Stück dicker geworden. Meiner Meinung nach muss er sicher keinen sixpack haben, ABER was mich unbandig stört und ich schon fast eklig finde ist, wenn wir sex haben und ich ihm zB. über den Bauch streichen will - die Straße des Glücks hinunter - und da mittlerweile echt große Speckrollen sind.
Da isses schon vorbei mit meiner Lust.
Bitte sagt nicht, ich sei oberflächlich oder sonst was. Ich liebe ihn sehr u will ihn deshalb nicht gleich verlassen, aber wie sage ich ihm schonend (da er solche Gewichtsprobleme seit der Kinheit hat und ich ihn natürlich nicht verletzen möchte) dass er mich sexuell einfach nicht anmacht. Wirklich wenn er vor mir steht, kann ich ihn nicht länger als vielleicht 3 sekunden ansehen.
Ich versuche ihn auch zum Sport machen zu animieren, laufen gehen, gemeinsam ins Fitness gehen und so weiter.
Ich selbst bin auch nicht der sportlichste Mensch, aber 4x die Woche ins Fitness und 2x zum Reiten muss schon sein. Allerdings habe ich auch keine Probleme mit meinem Gewicht.. bin knapp 1,60 und wiege 50kg.
Dazu kommt noch das er, wenn ich nicht da bin, jeden Abend 1-2 Colaweizen trinkt und wenn wir weg sind sicher 6 - 8 Colaweizen und natürlich noch anderes...
Bitte helft mir Ich will die Beziehung deshalb nicht gleich beenden.

Grüße euch ganz lieb

Mehr lesen

12. August 2015 um 23:10

Wie kams dazu?
Ich frage mich, wie ihr überhaupt ein Paar werden konntet, wenn du ihn gar nicht attraktiv findest? Er muss ja schon vorher entsprechend ausgesehen haben, oder hat er sich in den 5 Monaten tatsächlich so verändert?

Eigentlich sollte man nach so kurzer Zeit doch auch noch total verliebt und heiß aufeinander sein. War das mal so und is schon wieder vorbei?

Attraktivität is einfach wichtig in einer Beziehung. Allerdings halte ich es je mit dem Spruch: Ich liebe nicht das, was ich schön finde. Ich finde das schön, was ich liebe.
...
Daher frage ich mich: Liebst du ihn wirklich? So voll arg, mit Schmetterlingen, den ganzen Tag an ihn denken und schmunzeln müssen, nicht aufhören können ihn zu küssen?

Falls ja: tja. Dann musst du da wohl durch und es ihm schonend sagen und ihn bei einer Diät unterstützen. Wer abends regelmäßig Cola-Weizen trinkt (also sich anscheinend nicht bewusst ist, wie viel Kalorien er sich da noch kurz vorm Schlafen gehen reinpfeift) und schonmal übergewichtig war, wird wahrscheinlich ganz schnell wieder zum alten Kampfgewicht kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 8:21

Hm..
Ja er hat vor allem am Bauch wieder voll zugenommen! Sogar meine Mutter sagt ich soll da was machen -also bin ich nicht allein mit der Meinung das er zugenommen hat. Nicht falsch verstehen, er war als wir zusammen gekommen sind schon kräftig - aber eben kräftig und nicht dick.. Er ist sich sowohl bewusst, wie viele kcal so ein Cola Weizen hat. Er hat schließlich auch schon mal richtig abgenommen u kennt sich in Sachen Ernährung mehr aus als ich. Es kommt nur immer: ich hab zurzeit einfach kein Bock aufs fitness oder sowas in der art. Das Problem is, dass er einfach STINKFAUL ist. Am liebsten macht er nach dem aufstehen den TV an und chillt. Da krieg ich schon fast einen zuviel und ja.. Ich liebe ihn wirklich! Deshalb versuch ich mich ja drum zu kümmern, sonst hätte ich ihn glaube ich einfach schon längst verlassen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 9:15
In Antwort auf poccahhontaas

Hm..
Ja er hat vor allem am Bauch wieder voll zugenommen! Sogar meine Mutter sagt ich soll da was machen -also bin ich nicht allein mit der Meinung das er zugenommen hat. Nicht falsch verstehen, er war als wir zusammen gekommen sind schon kräftig - aber eben kräftig und nicht dick.. Er ist sich sowohl bewusst, wie viele kcal so ein Cola Weizen hat. Er hat schließlich auch schon mal richtig abgenommen u kennt sich in Sachen Ernährung mehr aus als ich. Es kommt nur immer: ich hab zurzeit einfach kein Bock aufs fitness oder sowas in der art. Das Problem is, dass er einfach STINKFAUL ist. Am liebsten macht er nach dem aufstehen den TV an und chillt. Da krieg ich schon fast einen zuviel und ja.. Ich liebe ihn wirklich! Deshalb versuch ich mich ja drum zu kümmern, sonst hätte ich ihn glaube ich einfach schon längst verlassen..

Liegt das Problem
dann nicht woanders? Vielleicht ruht er sich jetzt auf der Beziehung aus und denkt, jetzt muss er nix mehr tun?
Geht er nicht auf Arbeit, wenn er nach dem Aufstehen chillen kann? Das ist natürlich genauso wenig sexy, wenn einer nur rum gammelt und nichts tut.

Auf jeden Fall komm ich auf keine andere Lösung, als mit ihm zu sprechen. Man muss ihm ja nicht gleich sagen, dass du ihn abturnend findest. Aber mal ein Gespräch in Richtung, wenn du so weiter machst, bist du wieder da wo du schon mal warst. Und es wird ja immer schwerer, wenn man nicht am Ball bleibt. Und ich finds nicht wirklich beeindruckend, wenn du nur so vor dich hinlebst und nichts aktives machst...irgendwie so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 19:07
In Antwort auf dada_12093101

Liegt das Problem
dann nicht woanders? Vielleicht ruht er sich jetzt auf der Beziehung aus und denkt, jetzt muss er nix mehr tun?
Geht er nicht auf Arbeit, wenn er nach dem Aufstehen chillen kann? Das ist natürlich genauso wenig sexy, wenn einer nur rum gammelt und nichts tut.

Auf jeden Fall komm ich auf keine andere Lösung, als mit ihm zu sprechen. Man muss ihm ja nicht gleich sagen, dass du ihn abturnend findest. Aber mal ein Gespräch in Richtung, wenn du so weiter machst, bist du wieder da wo du schon mal warst. Und es wird ja immer schwerer, wenn man nicht am Ball bleibt. Und ich finds nicht wirklich beeindruckend, wenn du nur so vor dich hinlebst und nichts aktives machst...irgendwie so.

..
Er macht Schichtarbeit & vorwiegend bekomme ich das eben am Wochenende mit. (wohlgemerkt bei strahlend schönem Wetter) Bleibt mir wirklich nichts anderes übrig das stimmt wohl.. Wird zwar echt schwer aber so kanns nicht weiter gehen! Ich danke euch schon mal jetzt sehr für eure tips!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest