Home / Forum / Fit & Gesund / Freund will nur noch selten sex

Freund will nur noch selten sex

6. August 2016 um 20:45

Hallo ihr Lieben, also es geht darum.. Mein Freund (19) und ich (18) ( sind mittlerweile 4 Jahre zusammen ) haben seit ca einem Jahr kaum noch Sex und das stört mich total. Ich meine wir sind ja noch sehr jung und da möchte man ja auch als Frau seine Bedürfnisse befriedigt haben. Das War nicht immer so, aber im Laufe der Zeit hat es sich so entwickelt. Ich muss bei ihm immer den ersten Schritt machen und kann dann von Glück reden wenn er mir keinen Korb gibt. Der Sex dauert dann auch nur so höchstens 15 Minuten. Er kommt von sich aus villeicht 2 mal im Monat an. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll, mit ihm reden bringt nix, da wird nur gesagt, dass er keine Ahnung hat wieso das so ist und wenn ich ihn fragen ob er sich evtl irgend etwas wünscht was wir ausprobieren können usw sagt er auch keine Ahnung oder keine Lust. Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte ! Er arbeitet zwar unter der Woche und da verstehe ich auch wenn er müde ist usw genauso wie ich , aber dann gibt es ja auch noch das Wochenende, aber auch da will er nicht. Wir waren vor kurzem 2 Wochen im Urlaub und wenn wir da Sex hatten kam immer alles von mir aus ! Wir wohnen auch zusammen , kann mir aber kaum vorstellen das es daran liegt. Im Prinzip haben wir auch eine glückliche Beziehung , wäre nur dieses Problem nicht. Ich denke auch nicht, dass es an meinem Aussehen liegen könnte, da ich ( wenn ich das so sagen kann ) nicht schlecht aussehen, gepflegt bin und mir auch mühe gebe mich so zukleiden wie es ihm gefallen könnte. Ich frage ihn so oft ob ich nicht etwas tun könnte damit wir dieses Problem nicht mehr haben , bekomm aber immer nur die selbe Antwort, dass er keine Ahnung hat. Ich hoffe ihr helft mir, ich liebe ihn zwar , aber möchte nicht in meinen jungen Jahren enthaltsam leben müssen. Danke

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers