Home / Forum / Fit & Gesund / Freund will nicht...

Freund will nicht...

5. April 2015 um 13:08

Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem.
Also von Anfang an:ich (26) habe seit eineinhalb Jahren einen freund(34) der schon ein Kind hat(1).
Schon von Anfang an War der Sex in unserer Beziehung nicht so wichtig. Mein freund hat einen sehr großen Penis und ist manchmal auch etwas schmerzhaft für mich. Dann hab ich ihn darauf angesprochen das ich mehr Sex möchte und es hat eine zeit lang geklappt. Doch jetzt ist es wieder völlig eingeschlafen und es klappt nix mehr. Traue mich nicht mehr den ersten Schritt zu machen es verletzt mich sehr.
Vor kurzen haben wir über das Thema Kinder bekommen geredet und er würde sehr gerne sofort eins bekommen.
Naja ohne Sex ist das schwierig,wie wir ja wissen.
So,was soll ich tun,das es zu mehr Sex kommt?
Er arbeitet drei Schichten. Ist müde usw...
Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

5. April 2015 um 13:30

Und Du bist sicher
das keine gesundheitlichen Probleme vorliegen oder er Pillen nimmt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2015 um 13:32
In Antwort auf jirair_12172292

Und Du bist sicher
das keine gesundheitlichen Probleme vorliegen oder er Pillen nimmt?

Ich denke nicht
Naja hundertprozentig kann ich es natürlich nicht sagen,mir ist nichts bekannt,aber da er ja schon ein Kind hat müsste es theoretisch ja klappen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest