Home / Forum / Fit & Gesund / Freund will mich nicht zum Orgasmus bringen.

Freund will mich nicht zum Orgasmus bringen.

6. Juni 2016 um 14:23

Hallo zusammen mich plagt seit einiger Zeit ein Problem. Ich liebe meinem freund über alles.

Nur manchmal gib er mir das Gefühl er will mich nicht.

Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen am Anfang War der Sex mit ihm gut. Mittlerweile garnicht mehr.

Es fängt damit an wenn ich nicht den ersten Schritt mache passiert in der Sache Sex nichts.

Haben wir dann Sex dann mal Kurz anfassen zwischen den Beinen. Und dann rein raus abspritzenen. Fertig keine Lust mehr.

Ich bin natürlich total unbefriedigt.

Ich habe das Gefühl das er mich nicht wirklich anfassen will mich nicht berühren will. Er will für sich Befriedigung und ich bin ihm egal.

Ich hab versucht mit ihm zu reden ihm begreiflich zu machen das es so nicht klappt. Was bekomme ich von ihm zu hören?"ich kann nicht auf Knopfdruck"

Er kann nicht auf Knopfdruck? Aber ich muss es können oder wie?

Was Sex betrifft bin ich nympomanisch veranlagt und ich stehe auf härteren Sex und Dominantere Männer. Wo von er nichts weiß.

Ich erwarte auch kein 4 Std pausenlos Sex. Aber mal ein richtig schönes Vorspiel mich überall streichelt vielleicht eine Massage meine brüste bearbeitet einfach mal zeigen er will mich.

Als ich es ihm klar machen wollte meinte er nur ich habe den Kopf nicht frei deswegen würde ich beim Sex nicht kommen....


Hat jemand ein Tipp für mich was ich machen kann?



Mehr lesen

6. Juni 2016 um 14:31

Mh..
Mein erster Gedanke...wenn er beim Sex nicht an dich denkt, ist er nicht der richtige für dich. Daher würde ich dir eher empfehlen dich zu trennen, Wenn er dir nicht das gibt was du brauchst und was du schon eingefordert hast, dann wird das langfristig nicht funktionieren.

Gefällt mir

9. Juni 2016 um 0:17

...
das hat sie doch getan..
was sie zu hören bekamm,sie wird im kopf nicht frei,also selbst schuld..hä?

Gefällt mir

10. Juni 2016 um 1:16

...
das hast du überlesen?
"Ich erwarte auch kein 4 Std pausenlos Sex. Aber mal ein richtig schönes Vorspiel mich überall streichelt vielleicht eine Massage meine brüste bearbeitet einfach mal zeigen er will mich.

Als ich es ihm klar machen wollte meinte er nur ich habe den Kopf nicht frei deswegen würde ich beim Sex nicht kommen.""


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Zusammenbruch durch Druck - dadurch Essstörung
Von: kauvic
neu
9. Juni 2016 um 21:14
Vermeintliche, chronische Zystitis...oder wie Frau sich selbst quält
Von: pippiequeen
neu
9. Juni 2016 um 19:42
Warum und Wann eine Haartransplantation?
Von: sebastianhinkler09
neu
9. Juni 2016 um 15:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen