Home / Forum / Fit & Gesund / Freund will keinen Sex und weis nicht warum

Freund will keinen Sex und weis nicht warum

28. Oktober 2013 um 7:58

Hallo zusammen,

ich und mein Freund haben ein "kleines" Problem. Wir sind seit gut 3,5 Jahren zusammen. Schon von anfang an war es so, dass er nie auf mich zu kam und Sex wollte, alles ging/geht zu 90% von mir aus... Wir schlafen wenn überhaupt nur 1x im Monat miteinander, öfters bekomme ich ihn nicht dazu. Oft bekommt er eine Errektion, aber mit mir schlafen möchte er trotzdem nicht. Wir haben auch schon viel darüber gesprochen, weil es mich einfach unglücklich macht nicht "gewollt" zu werden, aber er sagt, er weis nicht warum dass so ist. Er würde es ja auch gerne ändern... Er sagt es liegt nicht an mir, ich bin attraktiv, er findet mich schön usw. Aber aus irgend einem Grund will er eben einfach nicht mit mir schlafen, und er weis selbst nicht warum... Ich verstehe es einfach nicht
Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen...? Ich weis echt nicht was ich machen soll!

Mehr lesen

29. Oktober 2013 um 12:12

Oder auch nicht...
Hallo Captainslow,

ich glaube nicht, dass es in diesem Buch darum geht. Soweit ich dass jetzt verstanden habe, geht es um die Leidenschaft am Sex in einer langen Beziehung die langsam schwindet.
Bei mir ist es aber so, dass sie überhaupt nicht schwinden kann, weil nie etwas da war. Wir hatten noch nie ein ausgefülltes Sexleben. Also kann dieses ja auch nicht wiederkehren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club