Home / Forum / Fit & Gesund / Freund will keinen Sex mehr & macht es sich selbst

Freund will keinen Sex mehr & macht es sich selbst

31. August 2012 um 15:05 Letzte Antwort: 5. September 2012 um 18:20

Hallo erstmal

Also mein Problem ist folgendes: Ich bin nun seit etwas merh als 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Bis diesen Monat hatten wir eine Fernbeziehung und sahen uns bloß alle zwei bis drei Wochen. Nun aber bin ich in seine Stadt gezogen.
Früher, also bis vor wenigen Monaten noch, hatten wir oft Sex. Ein bis drei Mal am Tag, probierten ständig neue Dinge aus und seit letzten Monat liegtd as Problem vor: er will weniger Sex als ich. Okay. Das respektiere ich auch, aber seit diesem Monat wollte er nun eigentlich gar nicht mehr. Gestern sprach ich ihn darauf an, und am Ende kam heraus, dass er mich immer noch sehr liebe & so attraktive fände, dennoch wohl nicht mehr in sexueller Hinsicht. Er sagte selbst, dass wenn ich nicht da bin, dass ihn die kleinste erotische Sache ihn dazu bringt es sich selbst zu machen. Was also dem zu folge öfters am Tag passiert. Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn wir weniger Sex hätten oder eben fast gar keinen, aber da es nun so aussieht weiß ich nicht mehr genau was ich tun soll. Ich hab mich nie gehen lassen, rasier mich regelmäßig, treibe Sport und kaufe mir auch immer mal wieder schöne Unterwäsche, aber es bringt wohl nichts. Ich fühle mich einfach nur noch unbegehrt & verletzt... Für mich ist das ein Trennungsgrund, nur bin ich eben erst hier her gezogen und zwar wegen ihm. Ich liebe die Stadt und hab natürlich mittlerweile auch andere Kontakte hier geknüpft etc, doch was geht in seinem Kopf vor?! Eine Andere hat er nicht. Sein Handy liegt immer rum und das Einzige was er wirklich tut ist arbeiten & sich mit mir oder selten mit seinem besten Freund zu verabreden. Ich muss dazu sagen wir sind gerade erst Anfang zwanzig & waren es nicht die Männer die x-mal am Tag an Sex denken, gerade wenn sie noch so jung sind? Ich bin auf jeden Fall komplett ratlos. Vielleicht hat jemand von euch einen Rat. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen

Lieben Gruß. & Danke schon mal.

youmeshe

Mehr lesen

31. August 2012 um 16:05

Ich weiß wie du dich fühlst...
ich bin in etwa genau so lange mit meinem Freund zusammen wir hatten auch bis vor ein paar wochen mehr oder weniger eine fernbeziehung haben uns nur am wochenende gesehen und jetzt bin ich bei ihm und er scheint komplett die lust am sex mit mir verloren zu haben! eigentlich war es immer andersrum erst hat es damit angefangen dass ich ihn immer scharf machen musste also nichts mehr von ihm aus kam und jetzt geht er schon total früh ins bett nur um mir aus dem weg zu gehen und wir haben gar keinen sex mehr vllt gibts ja hier im forum mal einen mann der uns erklären kann was man da machen kann... ich versuch mir die ganze zeit einzureden dass das ganz normal ist und dass das nur ein vorurteil ist dass männer wie du auch sagst dauernd geil sein müssen aber eigentlich kenn ich das auch nur so ich verstehs nich ich bin nicht dick ich mache dreimal die woche sport und bin gepflegt ich trau mich allerdings nicht ihn anzusprechen nach dem motto "stell keine fragen auf die du eigentlich keine antwort haben möchtest" vllt ist das nur eine phase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2012 um 16:07

Manche Situationen ...
wie z.Bsp. die hier aufgeführten, bringen selbst mich zum grübeln und was eure Freunde da gerade so reiten tut, das wissen wohl nur die beiden alleine so lange sie nicht drüber reden.

Vllt. sind sich eure Freunde über die neue Situation jetzt, noch gar nicht so im klaren vorher gewesen und jetzt ist es nun mal so und sie versuchen erst mal das ganze richtig zu erfassen.

Doch das ist nur rein spekulativ.

gruß Sascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2012 um 18:20

Willkommen im club
hey. mir geht es ähnlich. leider sogar ohne vorherige fernbeziehung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook