Home / Forum / Fit & Gesund / Freund verweigert sich seit 9 Monaten

Freund verweigert sich seit 9 Monaten

4. Oktober 2011 um 12:27

Hallo ihr Lieben,

ich hatte in den letzten Monaten schon zweimal in dieses Forum geschrieben und auch einige Tipps bekommen, aber nun muss ich es doch nochmal tun.

Seit eineinhalb Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und seit Januar hatten wir keinen Sex mehr.
Es kam schleichend, als er aus der Großstadt zu mir in eine Kleinstadt gezogen ist, seine Band verlassen musste und o-Ton alles verloren hat "was ihn ausmacht".

Das alles macht mir große Probleme, ich fühle mich nicht mehr schön genug, nicht begehrenswert und auch wenn er sagt, das hätte nichts mit mir zu tun, man zweifelt natürlich sehr an sich.

Natürlich haben wir, oder eher ich, schon oft über dieses Thema gesprochen, aber mein Freund sagt immer nur, er müsse wieder der werden, der er früher mal war, dann würde wieder alles gut werden.

Aber ich glaube da langsam nicht mehr dran.

Er steckt in einer schlimmen Depression. Neulich hat er mir gestanden, dass er kurz davor war, sich umzubringen; er hadert mit seinem Alter (20 Jahre älter als ich), hat starke Gewichtsprobleme.

Ich darf noch nicht mal mehr ins Bad, wenn er drin ist, früher haben wir oft zusammen geduscht...

Meinen Wunsch, dass er sich professionelle Hilfe sucht, hat er nur mit einer Handbewegung weggewischt. Er bräuchte sowas nicht, er wisse ja, was das Problem ist (keine Musik mehr, etc.)

Langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Ich liebe ihn, wir verstehen uns gut und ich spüre auch, dass er mich liebt, aber nur Liebe reicht nicht...

Habe schon öfter über Trennung nachgedacht, aber ich möchte doch nicht ohne ihn sein...

Was soll ich tun???

Mehr lesen

4. Oktober 2011 um 14:07

@ glyzinie
Hallo,
wir haben 600 km auseinander gewohnt, einer musste umziehen und weil er ein Jobangebot hier bekommen hat, war es so rum einfacher...
Einen Job hat er und Bekannte auch. Wir treffen uns auch mit Freunden.
Gemeinsame Hobbies ist nicht so einfach. Ich mache gerne Sport und er wollte auch mal mit, auch um abzunehmen, aber davon ist leider keine Rede mehr...

Gefällt mir

7. Oktober 2011 um 21:24

Hallo
Wenn Dein Freund weiß, daß es an der fehlenden Musik liegt, kann er doch einen Versuch starten was zu ändern. Er kann doch bei Euch im Ort eine neue Band gründen. Es ist zwar nicht leicht, aber er lernt Leute mit gleichen Interessen kennen. Er beschäftigt sich mit Musik. Und bestimmt findet er Kontakt zu guten Musikern. Er muß sich nur trauen und den ersten Schritt wagen. Hilf ihm dabei, und ich hoffe das es wieder gut zwischen euch läuft.

liebe Grüße

starlight

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 21:21

9 Monate kein Sex
Dass er seine Band verloren hat, weil er jetzt in der Kleinstadt wohnt, besteht doch auch dort die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und eine neue Band zu gründen. Dazu gehören Phantasie und Aktivität. Dann wird sich die Situation für ihn sicher ändern. Das Musik machen ist eklatant wichtig für ihn. Er braucht dazu jede Hilfe.

Sicherlich ist diese lange Zeit der Enthaltsamkeit belastend.

Ihr müsst entscheiden, wie beide Wege sich gestalten. Sprecht miteinander, die Kommunikation ist das A&O.

Gefällt mir

14. Oktober 2011 um 16:08

Es ist ernst!!!!
Depression... Suizidgefahr.... das sind alles keine normalen Probleme mehr.
Meinem Vater ging es auch mal lange Zeit so als er arbeitslos wurde und es war eine unglaublich schwere Zeit. Es hat 2 Jahre gedauert bis er eine Therapie angefangen hat und dann noch mal ein Jahr bis er wieder halbwegs normal leben konnte. Habe mich deshalb auch mit dem Thema befasst und kann DIR und IHM nur empfehlen ohne wenn und aber professionelle Hilfe einzuholen.
Jegliches Abwarten ist eine verschwendung von wertvoller Lebenszeit - für ihn und für dich!!

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 18:22

Mach ihn heiß!
trainiere ein bisschen, iss weniger fett und dann mach ihn richtig heiß auf dich! Aber lass ihn ne woche schmoren, dann habt ihr garantiert wieder guten sex!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen