Home / Forum / Fit & Gesund / Freund verunsichert

Freund verunsichert

31. Dezember 2011 um 16:19

ich war 4 jahre mit meinem ex-freund zusammen - mit ihm hatte ich auch mein erstes mal - und wir hatten beim sex immer schwierigkeiten, weil ich nicht feucht geworden bin... bis zur trennung und dem ersten sex mit einem anderen dachte ich, dass ich gar nicht feucht werden kann

jetzt habe ich seit ein paar wochen einen neuen freund und gestern wollten wir das erste mal miteinander schlafen... ich hatte auch wirklich lust auf ihn aber ich bin wieder nicht feucht geworden -.- ihn hat das so verunsichert, dass gestern gar nichts lief... wie kann ich ihm klar machen, dass das nichts mit ihm zu tun hat und wieso ist das überhaupt so, dass frau bei dem einen mann wegschwimmt und bei dem andern eher an die wüste gobi erinnert?!

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 23:46

Frauenarzt?
Hast du darüber schon mit deinem Frauenarzt gesprochen? Der kann dir vielleicht helfen.

Bis dahin kannst du ihm einfach sagen, dass du nicht so einfach feucht wirst und es nicht an ihm liegt und dich von ihm Lecken lassen, dann wirst du spätestens durch seinen Speichel nass. Gleitgel oder besonders feuchte Kondome sind auch nicht schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam