Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Freund verbal verletzt...Schwanzvergleich

Letzte Nachricht: 26. Februar 2015 um 15:17
A
an0N_1274182299z
24.02.15 um 13:36

Hallo ich 28(w) habe kurz nach dem ich meinen Freund kennengelernt habe zu ihm gesagt, ..."dass ich schon mal einen Riesenschwanz hatte und dachte der ... mich tot."
Ich wollte ihn mehr Selbstsicherheit für sein bestes Stück gebe,da viele Männer sehr unsicher sind ob es reicht.
Das ging aber total nach hinten los, mein Freund zog sich sexuell zurück und er sagte mir auch, das er beim Sex Bilder im Kopf hat wie der Riesenschwanz mich totfickt und dem entsprechend wenig Lust hat.
Vielleicht habt ihr ein Rat wie ich die Sache wieder in Ordnung bringen kann. Ich liebe ihn sehr und möchte,dass es wieder wie davor wird.
Hat ihr jemand ähnliches erlebt und wie seid ihr damit umgegangen. Gerne die Meinung von Männern!
Lg caro

Mehr lesen

J
jirair_12172292
24.02.15 um 13:49

Es gibt Sätze
die vergisst ein Mann nie, dazu gehört mit Sicherheit dein Satz. Ich kann nur hoffen, Du bist lernfähig.

Gefällt mir

J
jirair_12172292
24.02.15 um 19:59

Hallo Tony,
es geht hierbei nicht um Erfahrungen die eine Frau hat, sonst müsste sie ja noch Jungfrau sein, es geht um den Vergleich und seine Leistung, auch wenn sie übertrieben war.

Gefällt mir

G
gernot_12310143
25.02.15 um 19:14

Hallo
---dass ich schon mal einen Riesenschwanz hatte und dachte der ... mich tot---

Bei ihm kam wohl nur an, der hatte ein Riesen Ding und ich den Sex und Spas meines Lebens.
Und jetzt ist er komplett verunsichert, NIEMALS vergleichen.

Die einzige Hoffnung, zeig ihm das er dir reicht, du total scharf auf ihn bist, will heißen komm du immer wieder bei ihm an weil du Sex willst, zeig Initiative, wenn du Glück hast sagt er sich denn irgendwann wenn sie so ein verlangen nach mir hat reiche ich ihr bestimmt.

Das Problem niemand will einfach nur ausreichen.
Den Satz von dir wird er niemals ganz los, das wird immer mal hoch kommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1274182299z
25.02.15 um 22:53
In Antwort auf jirair_12172292

Es gibt Sätze
die vergisst ein Mann nie, dazu gehört mit Sicherheit dein Satz. Ich kann nur hoffen, Du bist lernfähig.

Hallo
Ja das sagt er auch, dass er es nur schwer verdrängen kann beim sex....eigentlich gar nicht.

Gefällt mir

A
an0N_1274182299z
25.02.15 um 22:57
In Antwort auf gernot_12310143

Hallo
---dass ich schon mal einen Riesenschwanz hatte und dachte der ... mich tot---

Bei ihm kam wohl nur an, der hatte ein Riesen Ding und ich den Sex und Spas meines Lebens.
Und jetzt ist er komplett verunsichert, NIEMALS vergleichen.

Die einzige Hoffnung, zeig ihm das er dir reicht, du total scharf auf ihn bist, will heißen komm du immer wieder bei ihm an weil du Sex willst, zeig Initiative, wenn du Glück hast sagt er sich denn irgendwann wenn sie so ein verlangen nach mir hat reiche ich ihr bestimmt.

Das Problem niemand will einfach nur ausreichen.
Den Satz von dir wird er niemals ganz los, das wird immer mal hoch kommen.

Hallo
Ja mit seiner Ausstattung bin ich sehr zufrieden und ich wollte damit wirklich nur sagen,dass ich keinen R.....schw... möchte.

Gefällt mir

J
jirair_12172292
26.02.15 um 15:17

Hallo Tony,
der Satz von ihr: "dass ich schon mal einen Riesenschwanz hatte und dachte der ... mich tot." ist für mich schon ein Hinweis auf einen unangebrachten Vergleich.

Gefällt mir

Anzeige