Home / Forum / Fit & Gesund / Freund steht auf Reife....

Freund steht auf Reife....

20. November 2010 um 13:00

Hallo,
ich habe ein kleines Problem....

Mein Freund und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen und erwarten unser erstes Kind. Eigentlich war immer alles super.

Nun haben wir in letzter Zeit fast gar keinen Sex mehr. Ich habe herrausgefunden, dass es an meinem Babybauch liegt, was mir eigentlich auch egal ist, aber jetzt hab ich noch was anderes festgestellt: Er ist in einem Erotikforum (er weiß nich, dass ichs weiß, is auch egal) angemeldet, was kein Problem für mich ist, aber dort steht leider auch, dass er auf reife, ältere Frauen steht (schreibt auch nur mit solchen etc.) und ich weiß nun nicht was ich davon halten soll, schließlich haben wir nur 4Monate Altersunterschied. Also pass ich ja eigentlich nich in sein Beuteschema....

Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich damit umgehen soll? Ist er nur wegen dem Kind mit mir zusammen? Haben bzw hatten wir nur Sex, damit er "Druck" ablassen kann? Ich bin ratlos...

lG

Mehr lesen

20. November 2010 um 19:50

Wer
soll dir das beantworten, wenn nicht dein Freund selber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper