Home / Forum / Fit & Gesund / Freund schläft nicht mit mir!

Freund schläft nicht mit mir!

27. August 2015 um 13:10 Letzte Antwort: 28. August 2015 um 20:13

Hallo ihr lieben ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Und zwar bin ich mit meinem freund bereits 7 jahre und 6 monate zusammen. Wir haben zwei wunderschöne Kinder. Der große 6 jahre und die kleine 6 monate. Wie es nun am Anfang der Beziehung ist hatten auch wir ständig uns überall sex. Nach dem wir unseren Sohn bekamen war dies kaum noch möglich doch wir hatten zu der zeit es noch ca 1-2 die Woche was wirklich super ist. Dann entpuppt sich seine geliebt mit der er mich monate lang bereits betrogen hat. Er beende die Beziehung auf eine grausame Art und Weise. 1 jahr verging mit ganz vielen tiefs. Und auf einmal stand er wieder vor der Tür. Wir haben sehr viel geredet und Endeffekt verzieh ich ihm. Doch seit dem schlafen wir (zuerst 2 mal im monat) immer seltener miteinander. Und wenn es zum Akt kommt....naja dann ist es alles andere als schön. Mittlerweile schlafen wir nur 1 mal im Jahr . Ich frage mich wie die kleine Maus entstehen konnte. Habe mit ihm bereits tausend mal darüber gesprochen / angesprochen. Doch es tut sich nichts. Er ist müde...Kopf weh....Alles tut weh.....bla bla bla. Habe ihn versucht zu verführen doch nicht mal das schlägt an. Was mach ich falsch? Bin ich nicht normal? Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.

Mehr lesen

27. August 2015 um 14:22

Du bist nur noch Mutter,
mache ihm klar, so ist es nicht.

Gefällt mir
27. August 2015 um 16:22
In Antwort auf jirair_12172292

Du bist nur noch Mutter,
mache ihm klar, so ist es nicht.

Danke für die antwort
Das sagte ich ihm bereits. Und er stimmt mir zu das ich nicht nur Mama bin

Gefällt mir
28. August 2015 um 20:13

Hab sie nicht erhalten.
LG

Gefällt mir