Home / Forum / Fit & Gesund / Freund - Punkte auf der Eichel

Freund - Punkte auf der Eichel

2. September 2010 um 17:58

Guten Abend,

Mein Freund ist 16 Jahre alt, und hat seit längerer Zeit schwarze Punkte auf der Eichel.Es sind ganz dunkle Punkte (an der Öffnung?) die immer heller werden, je weiter sie sich von der Eichel wegbefinden.Er meinte es sei ein Bluterguss (vom onanieren), aber da er es schon ziemlich lange hat glaube ich solangsam nicht mehr dran.Oder kann es sein, dass es ein Bluterguss ist und er bleibt, weil er jeden Tag weiter onaniert und bei dem Bluterguss keine Genesung zulässt?Wenn es kein Bluterguss ist, was könnte es dan sein?Könnte es gefährlich oder/und ansteckent sein?

Er schämt sich leider zum Arzt zu gehen und hat fast panische Angst davor, was er nicht so zeigt?

Ich hoffe auf Antworten, und bitte macht euch nicht lustig ich meine das ernst

Mehr lesen

18. September 2010 um 23:10

Da gibts wohl mehrere möglichkeiten
hallo,
hatte dein freund den schonmal sex? dann könnten es natürlich feigwarzen/HPV infektion sein. oder eine bakterielle infektion. da gibt es viele möglichkeiten aber alle sollten von einem arzt abgeklärt werden.
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Dicker Bauch aber kein Übergewicht, als Mann
Von: hanutalol
neu
18. September 2010 um 18:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen