Home / Forum / Fit & Gesund / Freund ne lusche im bett????

Freund ne lusche im bett????

3. Februar 2007 um 19:23

ich brauche eure hile, ich bin jetzt seit gut 4 Monaten mit meinem freund zusammen und wir verstehen uns ziemlich gut aber im bett gehts gar nicht.....sein ding wird nicht richtig steif, er ist zu klein und so dünn und er kommt nach spätestens 5 minuten...............Das ist doch nicht normal. ich weiß nicht was ich tun soll bitte um Hilfe

Mehr lesen

3. Februar 2007 um 23:52

...
Oh je ;( das ist natürlich nicht die beste voraussetzung für eine weitere gute beziehung... denn wenns beim sex nicht passt ist es wirklcih schwierig, also für mich zumindest... Bei mir wars so das ich dann schon von vorn herein überhaupt keine lust mehr hatte mit ihm zu schlafen. Ich kann dir nur raten mal ein ernsthaftest gespräch mit ihm zu führen. Es gibt bücher wie `der perfekte Liebhaber. Vll machst du es so, du kaufst, die perfekte Liebhaberindazu und schenkst ihm sein buch und sagst, hey wir lesen das mal zusammen und gestalten unser sexualleben ganz bunt, vll liest er da mal was wirklich guter sex ist ;P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 13:05

Lusche?????
Wie kann man so abwertend über seinen Freund schreiben??? Mädel, vielleicht liegst auch an Dir weshalb er keinen Steifen kriegt und über Größe läßt sich ja bekanntlich streiten. Setze ihn ruhig noch mehr unter Druck und schenke ihm das Buch. Du könntest Dich allerdings auch selbst mal ein bischen informieren was DU machen kannst, damit er nicht so früh kommt. Es wird doch wirklich genug hier darüber geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam