Home / Forum / Fit & Gesund / Freund mag es nicht, wenn ich ihm ein runterhole...

Freund mag es nicht, wenn ich ihm ein runterhole...

5. April 2011 um 18:08

Also, mein Freund und ich sind jetzt seit circa 2 Mon. zusammen. Läuft auch alles super, allerdings hat er bisher immer, wenn ich ihm in die Hose wollte unauffällig meine Hand wieder rausgezogen. Hat mir dann gesagt, das er es nich so mag wenn man versucht ihm ein runterzuholen. Nun steh ich vor dem Problem, wie ich ihn dann befriedigen...
Weil ich möchte ihm jetz auch noch kein blasen...
Lg und danke für antworten
Van

Mehr lesen

6. April 2011 um 17:10

Ohhh Süße
ich weiß ja nicht wie alt du bist, abe 2 Monate Beziehung sind ja echt noch nicht lang. Tja außer du bist 30 Jahre alt und der gute hat ein Problem dann los und darüber sprechen. Solltest du aber noch jünger sein, wovon ich ein bisschen ausgehe dann mach dir keinen Stress.

Es gibt bestimmt Dinge die du nichts magst (so wie ein Blowjob) und das ist ja auch völlig ok und deshalb kann es auch dinge geben die er nicht mag, das ist doch auch völlig in Ordnung.

Lass es einfach ruhig angehen und genieße das was ihr habt, alles andere kommt doch schnell genug. Küssen, Streicheln, die Nase hinter das Ohr stecken und seinen Geruch einatmen, den Herzschlag hören, sehen wie er bei bestimmten Berührungen die ganz winzig sind Gänsehaut bekommt das ist doch einfach unglaublich. Ich mache das manchmal ganz bewusst nur um es zu genießen und meinem Mann nahe zu sein und glaub mir er findet das auch toll. Und ein weiterer Vorteil ist, das du ganz langsam viele neue Körperstellen bei deinem Freund findest wo er genauso erregbar ist, wie wenn du ihm einen runter holst.
Sex ist ne Entdeckungsreise und nach 2 Monaten seid ihr noch am Anfang.

Genieß es und hab ganz viel Spaß

lg
Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen