Home / Forum / Fit & Gesund / Freund kommt zwar aber hat keine richtigen gefühle

Freund kommt zwar aber hat keine richtigen gefühle

14. September 2009 um 22:18 Letzte Antwort: 15. September 2009 um 17:46

hey..
mein freund kommt mein sex zwar zum samenerguss, aber er hat nicht so richtig schöne gefühle...
dass es an zu wenig erregung liegt, denke ich nicht da unser sex immer sehr erotisch ist aber trotzdem sind seine gefühle nicht sooo schön... früher, als wir noch nicht zusammen waren ist er schön gekommen aber auch schon vor meiner zeit war das der fall das der orgasmus nicht mehr sooo schön ist...er spürt zwar was, aber nur ganz kurz und nicht so schön..
Kann jemand bitte hilfreiche tips geben?

Grüße lilprincess

Mehr lesen

15. September 2009 um 17:46

Immer?
Oder nur beim Verkehr? Wenn es auch bei manueller Reizung oder Oralverkehr so ist, hat er ein Problem. Und Sex sollte nicht nur erotisch sein, zumindest nicht für den ein oder anderen Mann Die Betonung liegt auf nur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Zu feucht für sex?? suche dringend hilfe!!
Von: an0N_1290990499z
neu
|
15. September 2009 um 12:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest