Home / Forum / Fit & Gesund / Freund kommt einfach nicht zum Orgamus!?

Freund kommt einfach nicht zum Orgamus!?

28. Juni 2010 um 12:49

Hallo Liebe User,

ich hab ein etwas größeres Problem was schon ziemlich an meinen Nerfen rüttelt. Ich bin seit knapp 2 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen und ich weis genau das er Sex sehr schön findet und am liebsten immer wollen würde. Wir haben seit dem wir zusammen sind erst 3 mal miteinander geschlafen und ich fand es auch sehr schön, daher das ich in der letzten Beziehung nicht immer gekommen bin und häufig nichts verspürte, wo ich mir dachte ob es an mir liegt. Ich bin auch zur Frauenärztin gegangen aber alles war inordnung. Nun weis ich das es mit dem KOpf zusammen gehangen hat, weil mein Exfreund mich sehr schlecht behandelt hatte.

Doch nun zum eigentlichen Problem.
Als wir das erste mal miteinander geschlafen haben, wurden wir leider unterbrochen weil er sonst zu spät zur arbeit gekommen wäre. Da dachte ich mir noch nicht viel bei! Ich hatte mich dennoch gewundert warum es so lange gedauert hatte.
Beim zweiten mal hat es genauso lange gedauert und er ist nicht gekommen. Nach einer Weile waren seine und auch meine Kräfte einfach am Ende. Und er selber meinte noch zu mir das er es sehr frustrierend findet das er nicht einmal gekommen ist! Seit dem denke ich schon oft nach ob es vielleicht an mir liegt.
Und dann kam das dritte mal. Wo er mir als ausrede gab, das er sehr müde sei und nicht mehr kann (währendessen).