Home / Forum / Fit & Gesund / Freund kann nicht lange im bett....

Freund kann nicht lange im bett....

28. November 2006 um 1:29 Letzte Antwort: 5. Dezember 2006 um 12:33

also mein freund ist 28, hatte 2 jahre lang (also vor unserer beziehung) keinen sex. auch nicht alleine.
wir haben auch nicht allzuviel sex, weil er durch seine arbeit oft keine lust hat.
naja und denn wenn wir mal sex haben denn kommt er schon nach 2 minuten... aber wenn ichs ihm mit der hand mache oder ihm ein blase dann dauert es voll lange bis er kommt. und er meinte das ich es sehr gut mache (blasen)und er will das auch sehr oft.
aber warum kommt er gleich wenn wir sex haben!?
wie kann man das verhindern???
ich hoffe mir kann einer helfen!!!!

Mehr lesen

5. Dezember 2006 um 12:00

Gleiches problem..
also.. ich habe das gleiche problem....

beim sex komme ich sehr schnell... noch nichmal 2 minuten.. und wenn meine freudnin mir einen bläst dauert es auch länger.... sie macht es auch klasse nebenbei gesagt...


aber woran das liegen kann das ich beim sex schneller/zu schnell komme kann ich auch nich beantworten...

hab schon im i net geforscht aber noch kein ergebniss...
suche da schon seit etwa nen halben jahr nach was...

vielleicht weiss jemand rat...


lg
thomas

Gefällt mir
5. Dezember 2006 um 12:33
In Antwort auf cibor_12054309

Gleiches problem..
also.. ich habe das gleiche problem....

beim sex komme ich sehr schnell... noch nichmal 2 minuten.. und wenn meine freudnin mir einen bläst dauert es auch länger.... sie macht es auch klasse nebenbei gesagt...


aber woran das liegen kann das ich beim sex schneller/zu schnell komme kann ich auch nich beantworten...

hab schon im i net geforscht aber noch kein ergebniss...
suche da schon seit etwa nen halben jahr nach was...

vielleicht weiss jemand rat...


lg
thomas

Ja kenn ich auch
Leider ist es bei mir und meinem Freund nicht anders. Wir haben zwar viel Sex aber ich bleib oft auf der Strecke sozusage...
Regt mich innerlich oft sehr auf..leider
Und besonders wenn er sich anstatt sich mit mir zu beschäftigen dann lieber heimlich Pornos guckt ist das auch sehr toll für mich

Hab versucht mit ihm zu reden aber er kriegt dann immer Schuldgefühle dann weiß ich auch nicht was ich sagen soll...naja was soll (mein)man(n)ändern?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers