Home / Forum / Fit & Gesund / Freund ist dauermüde...

Freund ist dauermüde...

30. Oktober 2013 um 21:52 Letzte Antwort: 6. November 2013 um 21:50

Huhu ihr Lieben...unschwer an meinem Titel zu erkennen ist mein Partner echt dauermüde wenn es darum geht mal miteinander zu schlafen...feiern kann er bis in die puppen und aufbleiben auch, nur wenns dann mal darum geht, dass ich mal Lust habe kriege ich nur ein: ''Grmml brummel...oh nee schatz ich bin so müde'' ist das nicht eigentlich der typische Frauenpart?! Ich warte nur noch bis: ''Ich hab meine Tage'' kommt...zumal 90% immer von mir ausegehen wenn es um sowas geht. Natürlich hab ich schon mit ihm drüber geredet und er sagt er kann es sich ned erklären und er würde so gern aber ist immer so kaputt und will dann nur noch schlafen und er pennt dann auch wirklich nach 2 sekunden.
Natürlich denkt man dann gleich ''Oh mein Gott er findet mich nicht mehr attraktiv'' aber dem (wie er sagte) ist nicht so.
Hmm kennt das Jemand? Ich kenn wirklich KEINEN Kerl der so ist. Ich mein wir sehen uns auch nur am Wochenende da wir nicht zusammen wohnen und beide Arbeiten...

Mehr lesen

31. Oktober 2013 um 1:39

Mmh was ist da los
Hört sich wirklich merkwürdig an, weil wenn ich von mir ausgehen würde dann würde ich eindeutige Angebote meiner Freundin niemals mit "Ich bin zu müde" abtun. Hast du schon mal versucht, deinen Partner einfach zu überrumpeln ...also ihn einfach mal zu nehmen ohne zu fragen ? Vielleicht reizt es ihn wenn du dominant bist und er nur machen muss was du sagst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2013 um 18:29
In Antwort auf bailee_12114283

Mmh was ist da los
Hört sich wirklich merkwürdig an, weil wenn ich von mir ausgehen würde dann würde ich eindeutige Angebote meiner Freundin niemals mit "Ich bin zu müde" abtun. Hast du schon mal versucht, deinen Partner einfach zu überrumpeln ...also ihn einfach mal zu nehmen ohne zu fragen ? Vielleicht reizt es ihn wenn du dominant bist und er nur machen muss was du sagst.

Gute Idee...
...die frage ist nur würde er da mitmachen oder mich komplett abblocken?? aber ich werde es dieses Wochenende mal versuchen ...

2. November 2013 um 5:51

Du bist nicht alleine
Hi Metalkitty, wollte dir sagen das ich dein Problem gut kennebei mir ist es ähnlich. Mein Mann und ich haben kaum schon eher gar keinen Sex mehr. Und wenn es dazu kommt wird sein Penis gleich wieder schlaff. Habe ebenfalls mit ihm darüber gesprochen (er reagierte genervt) auch wenn sich bei unserem Gespräch herraus stellte das es nicht an mir liegt habe ich mittlerweile zweifel an meiner Atraktivität. Habe mir Gedanken darüber gemacht mir Sextoys zu holen um meine Sexuelle befriediging zu erhalten den fremdgehen kommt daabsolut nicht in Frage. Lieben Gruss deine Leidensgenossin

3. November 2013 um 8:02

Nach langer Durststrecke war es mal wiefer soweit Ich wede mir trozdem nen Vibrator sowie einen Dildo. kaufen mann weiss ja wie lange ich auf das nächste mal warten muss.Aufjedenfall bleib ich dabei und mache ihm keinen Druck mehr sonst wartet man nur noch länger. L.g Bienchen

3. November 2013 um 10:05

3. November 2013 um 10:42

Hi Ernst natürlich darfst du das fragen bin 30.Fragst du das wegen meiner Rechtschreibfehler? Dann möchte ich mich hierfür endschuldigen aber zu meiner Verteidigung muss ich dir sagen das ich über ein kleines Smartphone schreibe und das ist nicht einfach.

3. November 2013 um 12:02

Hi Ernst, musste einfach mir das von der Seele schreiben.Danke für deine Anteilnahme. L.G. Bienchen

6. November 2013 um 21:49

Und so kam das Wochenende...
...und wir waren feiern haben uns ins Bett gelegt und ich hörte schon so ein leichtes schnarchen, dass einer Seekuh ähnelte und dann habe ich einfach mal die Initiative ergriffen und weder auf Reaktion noch auf sonst was gewarten und siehe da: Hat ganz gut geklappt! War mal wieder nach langer Zeit sehr gut! Vielleicht war's auch nur Zufall... Gut, kann mir egal sein...er war auch etwas angetrunken...dann bin ich mal auf dieses Wochenende gespannt!!

6. November 2013 um 21:50
In Antwort auf bailee_12114283

Mmh was ist da los

Danke übrigens an...
roman88tiker

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen