Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Freund hat sich getrennt

15. Januar 2011 um 17:22 Letzte Antwort: 16. Januar 2011 um 16:57

er kam mit den, durch die es ausgelösten, depressionen nicht klar. nun bin ich wieder allein...

Mehr lesen

15. Januar 2011 um 17:25

Oh gott..
das tut mir schrecklich Leid für dich
davor hab ich auch richtig Angst..das meine Affaire mit meiner ES und dem ganzen drum und dran nicht klar kommt..

Gefällt mir

15. Januar 2011 um 17:41

Das tut mir leid
das tut mir echt soo leid für dich....
versuch es positiv zu sehen (so schwer es auch ist)...
in der liebe sollte man durch höhen und tiefen,durch dick und dünn gehen...und wenn er das nicht kann,ist er bestimmt nicht der richtige...
ich bin froh dass mein schatz durch mein burn out,depressionen und anfangende essstörung trotzdem bei mir bleibt...
er ist auf jeden fall der richtige...
und der richtige wird bei dir auch kommen...
tut mir trotzdem echt leid für dich!!!

Gefällt mir

15. Januar 2011 um 19:04

Der Richtige...
der wird dich so lieben wie du bist und grad weil du so bist, wie du bist!

Ich kann mir vorstellen, dass es dir im Herzen weh tut und ich hatte auch ganz oft schreckliche Angst, dass mein Freund sich von mir trennen könnte, weil es ihn zu sehr belastet, wie es mir geht, bzw. ging!

Aber ich weiß, dass es einen Mann irgendwo da draußen gibt, der dich so liebt, wie du es verdienst und mir dir das Leben teilen will, weil er dein Herz sieht und einen tiefen Blick in deiner Seele hat und ihn auch nichts auf der Welt daran Zweifeln lässt, dich zu lieben und für immer bei dir zu bleiben...

Ich denk an dich und umarm dich!
Und vergiss niemals: Du bist ein ganz toller und wertvoller Mensch und dieser Mann war einfach nicht der Mann, der für dich bestimmt ist!

Er wird aber kommen und dich finden...

Deine PatchSu

Gefällt mir

15. Januar 2011 um 20:03
In Antwort auf patchsu

Der Richtige...
der wird dich so lieben wie du bist und grad weil du so bist, wie du bist!

Ich kann mir vorstellen, dass es dir im Herzen weh tut und ich hatte auch ganz oft schreckliche Angst, dass mein Freund sich von mir trennen könnte, weil es ihn zu sehr belastet, wie es mir geht, bzw. ging!

Aber ich weiß, dass es einen Mann irgendwo da draußen gibt, der dich so liebt, wie du es verdienst und mir dir das Leben teilen will, weil er dein Herz sieht und einen tiefen Blick in deiner Seele hat und ihn auch nichts auf der Welt daran Zweifeln lässt, dich zu lieben und für immer bei dir zu bleiben...

Ich denk an dich und umarm dich!
Und vergiss niemals: Du bist ein ganz toller und wertvoller Mensch und dieser Mann war einfach nicht der Mann, der für dich bestimmt ist!

Er wird aber kommen und dich finden...

Deine PatchSu

Mhhh
danke!!!!!
das tat soooooooooo gut.

aber was mache ich nun alleine. ich habe mich vor paar jahren völlig zurück gezogen und somit so gut wie alle meiner freunde verloren. habe nur noch 2 und die wohnen nicht in meiner nähe.

was mache ich nun ganz alleine. er war alles was ich hatte.

Gefällt mir

15. Januar 2011 um 20:05

Versuche vielleicht...
eifach wieder kontakt aufzubauen...
vielleicht zu alten,aber auch zu neuen menschen...
fällt dir das schwer oder einfach?

Gefällt mir

15. Januar 2011 um 20:08
In Antwort auf laurel_12077031

Versuche vielleicht...
eifach wieder kontakt aufzubauen...
vielleicht zu alten,aber auch zu neuen menschen...
fällt dir das schwer oder einfach?

Eher
sehr schwer.
und wo lerne ich neue menschen kennen?
und wie kann ich zu alten wieder kontakt aufbauen?
ich kann sowas nicht.

Gefällt mir

16. Januar 2011 um 8:01

Ich bn sooo fertig
ich habe bis jetzt noch keine minute geschlafen ich bin sooooooo erschöpft und traurig und einsam, mir geht es noch schlechter als sonst...

Gefällt mir

16. Januar 2011 um 9:11

Das glaub ich dir...
dass es dir richtig mieß geht...und das tut mir auch echt leid...

also es fällt dir schwer mal in eine disco zu gehen oder ähnliches?

hmmm...filleicht solltest du dir dann mal helfen lassen von einen psychologen,dass du wieder leute kennen lernen kannst und wieder glücklich wirst....

Gefällt mir

16. Januar 2011 um 16:57
In Antwort auf foline_11989105

Oh gott..
das tut mir schrecklich Leid für dich
davor hab ich auch richtig Angst..das meine Affaire mit meiner ES und dem ganzen drum und dran nicht klar kommt..

Toll
Ich muss sagen das Uhr hier wirklich alle so lieb seit,denn das ist selten so.kann den anderen nur zustimmen,Kopf hoch?ich denke an dich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers