Home / Forum / Fit & Gesund / Freund hat Probleme mit seinem "kleinen Freund"

Freund hat Probleme mit seinem "kleinen Freund"

26. November 2011 um 16:19 Letzte Antwort: 29. November 2011 um 15:30

Hey ihr Lieben,
mein Freund und ich haben ein Problem.
Wenn wir Sex haben ist er nach 2-3 Stößen immer fertig.
Er versucht sich schon zu beherrschen etc aber es klappt nicht. Wir haben es schon mit Pausen machen versucht, das ist aber bei so kurzer Zeit schon sehr schwer.
Auch wenn man ihn vorher schon einmal mit der Hand etc . "fertig" gemacht hat, dauert es bei ihm bis er wieder ein hochkriegt, bis zu 2 Stunden und danach ist es genauso schnell wieder vorbei.

Er sagt das war bei ihm schon so, seit er anfing sexuell Aktiv zu sein.

Er hat leider eine leichte Herzrhytmusstörung, sodass Medikamente wahrscheinlich auch nicht möglich sind.

Wir wissen leider nicht weiter. Könnt ihr uns vllt Tipps geben?

Mehr lesen

29. November 2011 um 15:30

Spezielles Kondom
Es gibt spezielle Kondome, die innen mit einem leichten Betäubungsgel beschichtet sind. Hat jeder halbwegs gute Erotikshop. Diese sind auch etwas dicker, sodass man(n)weniger spürt. Damit klappt es eigentlich ganz gut.
Als Alternative kannst du auch mal probieren den Penis etwas fester zusammenzudrücken wenn du merkst das er kommt. Einfach etwas warten und weiter geht's.
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram