Home / Forum / Fit & Gesund / Freund hat keine Lust mehr auf Sex. Was tun?

Freund hat keine Lust mehr auf Sex. Was tun?

26. Januar 2007 um 13:42

Hallo alle zusammen. Das Problem kennen sicher viele von euch.
Ich bins eit vier Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir hatten oft und echt super Sex.
Nun war alles in letzter Zeit etwas stressig und jetzt soll er für mindestens 2 Wochen nach Berlin (600km weg). Abfahrt ist in ein paar Tagen.
Warum hat er auf einmal einfach 'Keine Lust' mehr?

Und vorallem was soll ich da tun?
Ich meine, ich habe schon alles mögliche versucht. Mich nackt neben ihn ins Bett gelegt, ihn versucht geil zu machen. IOch darf ja nicht mal mehr in die nähe seines Penis kommen,d amit er nicht geil wird.

Das tut mir echt etwas weh. Außerdem.... ich bin ja dann geil..... und zwar mega. Aber ich wills mir auch net selber machen. Ich weiß net...da käm ich mir echt dumm vor.

Aber ich träume ja schon nachts davon. Und das kann ich ja nun wirklich nicht verhindern. Ich sehe nicht wer es ist oder so. Ich sehe nur aus meiner sicht, etwas verschwommen, einen Mann. und wir ahben echt heißen, leidenschaftlcihen Sex.

Was soll ich nur machen. Ich werde noch verrückt. Bekomme schon schlechte Laune und mag ihm garnicht mehr nah kommen. Weil ich mir komisch vorkomme. Das ist echt stressend. Und dann ist er in ein paar tagen auch noch für Wochen weg. Ich geh kaputt, mensch.

Naja, vielleicht kann hier ja jemand etwas dazu sagen.

Liebe Grüße an alle

Kathy

Mehr lesen

26. Januar 2007 um 16:11

Er sagt...
ich hab halt keine Lust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 16:14

Ohje....
ich glaube,d as wär so kurz vor seiner Abreise garnicht gut. Hab so schon Angsat, dass er da bleiben soll. (seine Eltern das sagen)... und dann noch sowas...ich weiß nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 17:32

Bei mir...
war das auch so mit einer.
Wir waren nicht richtig zusammen, mehr so kumpelhaft, aber fast festes hätte es wohl bei uns nicht gegeben, weil wir doch sehr unterschiedlich sind.
Wir sind nach wie vor gut befreundet, aber zum poppen ist sie mir einfach zu schade, ich kanns einfach nicht bei ihr, stattdessen mach ichs mir doch oft selber und denke dabei an eine Sie meiner Fantasie, bei der ich halt das machen kann was ich möchte.

Bei meiner oben genannten Kollegin kann ich einfach nicht ka warum, wahrscheinlich, weil ich sie nicht verlieren möchte als Freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram