Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Freund hat keine lust... hilfe!!

Freund hat keine lust... hilfe!!

27. April 2010 um 0:03 Letzte Antwort: 28. April 2010 um 9:14

hallo, ich bin seit über 4 jahren mit meinem freund zusammen und eigentlich auch glücklich wäre da nicht das problem mit dem sex-denn er hat nur noch ganz selten lust auf mich (alle 5-6 wochen). wir hatten zu beginn unserer beziehung sehr oft sex, hat natürlich mit der zeit etwas nachgelassen aber seit etwa einem dreiviertel jahr wird es immer noch seltener. er wirft mir vor dass für ihn der reiz verloren gegangen ist weil er ja immer mit mir schlafen kann und ich glaube er wünscht sich von mir zurückgewiesen zu werden was mir, die eh schon viel mehr verlangen hat als er, sehr schwer fällt und da ich ja eh schon keine initiative mehr ergreife und warte bis er will und dann soll ich ihn auch noch abblocken? hat mir jemand einen tipp gibt es irgenwelche pflanzlichen medis um meine lust zu hemmen damit ich ihm diesen wunsch erfüllen kann? weiß leider keine alternative denn wir streiten immer wieder wegen diesem thema da mir der sexentzug schon aufs gemüt schlägt. und ich sex auch nicht zum wichtigsten punkt unserer beziehung machen will...

Mehr lesen

28. April 2010 um 9:14

Re:
handbetrieb ist ja nicht wirklich das gleiche und ich bekomme eher noch mehr lust auf ihn... und mehrere partner kommen definitiv nicht in frage da ich zu 1000% treu bin und es auch bleibe!

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook