Home / Forum / Fit & Gesund / Freund hat keine lust

Freund hat keine lust

14. Juni 2016 um 14:22

Liebe User, mein Partner und ich sind seit 4 Jahren ein Paar- er hatte vorher Beziehungen, die wohl nicht so sexuell ausgerichtet waren...mir i

Mehr lesen

15. Juni 2016 um 20:22

Sorry
zwischendurch gesendet... ich hatte Beziehungen die sehr Leidenschaftlich waren... Mann will nur Sex mit mir,wenn er eine Morgenlatte hat...Vorspiel ist auch ein Fremdwort. er beschwert sich, ich hätte zuviel Lust...Es gibt nur Sex im Bett und 1 Stellung max 2. egal wie sehr ich ihm animiere und meine Wünsche mitteile, ihm interessiert das nicht habe den Eindruck, er geht lieber zu seinen Freunden.... habe mir neue Unterwäsche gekauft und ihm präsentiert, ihn vorgeschlagen in den sexshop zu gehen um Hilfsmittel zu holen,das will er auch nicht. ...swingerclub oder so mag er auch nicht... was kann ich noch tun? Passen wir sexuell einfach nicht zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2016 um 7:11
In Antwort auf steffi0410

Sorry
zwischendurch gesendet... ich hatte Beziehungen die sehr Leidenschaftlich waren... Mann will nur Sex mit mir,wenn er eine Morgenlatte hat...Vorspiel ist auch ein Fremdwort. er beschwert sich, ich hätte zuviel Lust...Es gibt nur Sex im Bett und 1 Stellung max 2. egal wie sehr ich ihm animiere und meine Wünsche mitteile, ihm interessiert das nicht habe den Eindruck, er geht lieber zu seinen Freunden.... habe mir neue Unterwäsche gekauft und ihm präsentiert, ihn vorgeschlagen in den sexshop zu gehen um Hilfsmittel zu holen,das will er auch nicht. ...swingerclub oder so mag er auch nicht... was kann ich noch tun? Passen wir sexuell einfach nicht zusammen?

Bei mir...
bei mir ist es genau andersrum... Ich glaube es gibt einfach unterschiedliche Sextypen, die einen wollen mehr, andere weniger ...

16. Juni 2016 um 8:30

Also. ..
muss ich es mir entweder selbst machen, den Vorschlag meines Partners annehmen und mir einen Liebhaber suchen (obwohl mir das komisch vorkommt), mein Leben lang auf Guten Sex verzichten oder mich trennen....

17. Juni 2016 um 6:08

Passt alles..
Ansonsten passt alles- wir haben das gleiche Hobby und können zusammen lachen...nur das passt eben nicht

20. Juni 2016 um 13:31

Sorry

Frage
wollte er am anfang euerer beziehung mehr sex oder ist er erst mit den jahren so eingeschlafen bei euch ?

20. Juni 2016 um 13:42

Das gespräch suchen & herausfinden was der grund sein könnte...
wie du das so geschrieben hast das er lieber zu Freunden geht als Sex zu haben klingt mir ein bisschen komisch & das er nur mit dir schlafen könnte nur eine ausrede sein damit du beruhigt bist & nicht denkst das er Dir fremd geht. Mein Rat für dich wäre Suche das Gespräch mit ihm in einer Ruhigen Minute, es muss ein Grund geben warum er, nach deiner Aussage, so wenig Sex möchte. Rede mit ihm auch darüber ob er vielleicht was nicht an dir mag, es wird vielleicht bei dem Gespräch ein harter weg aber nur auf diesen weg kannst du vielleicht raus finden warum dein Mann so wenig mit dir schläft. Der Eine23

20. Juni 2016 um 22:41
In Antwort auf dorean_12085327

Das gespräch suchen & herausfinden was der grund sein könnte...
wie du das so geschrieben hast das er lieber zu Freunden geht als Sex zu haben klingt mir ein bisschen komisch & das er nur mit dir schlafen könnte nur eine ausrede sein damit du beruhigt bist & nicht denkst das er Dir fremd geht. Mein Rat für dich wäre Suche das Gespräch mit ihm in einer Ruhigen Minute, es muss ein Grund geben warum er, nach deiner Aussage, so wenig Sex möchte. Rede mit ihm auch darüber ob er vielleicht was nicht an dir mag, es wird vielleicht bei dem Gespräch ein harter weg aber nur auf diesen weg kannst du vielleicht raus finden warum dein Mann so wenig mit dir schläft. Der Eine23

Er geht nicht fremd
Ich weiss doch wo er ist und er ist definitiv immer bei seinen Kumpels er meinte er wäre nicht mehr der jüngste und die Arbeit macht ihn fertig. ..reden bringt mir nicht mehr soviel. ..keine Ahnung

20. Juni 2016 um 22:42
In Antwort auf misssunshine902

Frage
wollte er am anfang euerer beziehung mehr sex oder ist er erst mit den jahren so eingeschlafen bei euch ?

Eingeschlafen
seit ca 1 jahr eingeschlagen

1. Juli 2016 um 18:23
In Antwort auf reuel_12681155

Bei mir...
bei mir ist es genau andersrum... Ich glaube es gibt einfach unterschiedliche Sextypen, die einen wollen mehr, andere weniger ...

Asexuell
vllt. ist dein Freund das oder die Richtung, gibt da viele Varianten von, ich musste mich auch viel belesen als mein Freund genau sich so verhielt wie deiner...er will immer kuscheln, extrem viel kuscheln aber sex keine Lust...es sei nicht Grundlage der Beziehung und nicht wichtig für ihn. Ansonst ist er wirklich sehr verschmust und immer ganz fest im Arm umschlungen schlafen, ich war auch schon verzweifelt...ich sprach ihn direkt drauf an, er hat wenig Lust auf Sex sagt er aber er liebe mich. Wie du damit umgehst ob du verzichten kannst, das kannst nur du für dich entscheiden. aven-forum da machte ich mich schlau, kannst ja mal da schauen da gibt es viele denen es mit ihren Partnern ähnlich geht.

10. Juli 2016 um 1:25

Geht mir ähnlich
Ich verstehe dich zu gut.. Ich weiß auch nicht mehr, was man noch tun kann, um meinen Freund zu animieren. Ich überlege mich von ihm zu trennen, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht zu oberflächlich ist? Aber können wir wirklich so unbefriedigt alt werden? Manchmal frage ich mich schon, ob das nicht normal ist, so oft höre ich gschichtln von sexlosen beziehungen, was wirklich traurig ist, man bleibt selber irgendwie auf der strecke.
Schlägt es sich bei dir auch auf dein Gemüt nieder? Bin teilweise total mies drauf und zicke nur herum - obwohl das gar nicht meiner Art entspricht, aber ich bekomme richtige Aggressionen, wenn ich länger darüber nachdenke.

Hoffe, es ändert sich bald bei uns beiden was!

25. Juli 2016 um 20:26

Sorry

4 Monate kein Sex
Bei mir ist es genau andersrum ich hatte schon 4 Monate nicht mehr mit meiner Freundin. Anfangs hatten wir immer so 2-3 mal die woche aber dann wurde es immer weniger und wenn ich sie jetzt frage sagt sie immer ' Ich habe zurzeit keine lust"

Was kann man da gegen tun ich wünschte sie hätte mal wieder so lust wie früher

5. November 2017 um 11:41

Liebe User, mein Partner und ich sind seit 4 Jahren ein Paar- er hatte vorher Beziehungen, die wohl nicht so sexuell ausgerichtet waren...mir i

Wenn man so ein Potenzproblem hat sollte man sich mal nach Pflanzlichen Unterstützern umschauen, unter anderem so ein Mittel hat bei mir super geholfen und endlich alle meine Potenzprobleme gelöst:POTENZTIPP

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2017 um 16:52

Also. ..
muss ich es mir entweder selbst machen, den Vorschlag meines Partners annehmen und mir einen Liebhaber suchen (obwohl mir das komisch vorkommt), mein Leben lang auf Guten Sex verzichten oder mich trennen....

Wenn dir dein Partner vorschlägt, du solltest dir einen Liebhaber suchen, dann ist irgenntetwas falsch?

​Und ich weiß nicht ob man ein ganzes Leben lang auf seine Bedürfnisse verzichten kann...

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen