Home / Forum / Fit & Gesund / Freund hat keine Lust auf Sex -HILFE-

Freund hat keine Lust auf Sex -HILFE-

10. November 2010 um 13:50

Hallo,
eine kurze Zusammenfassung: Ich bin 16, mein Freund 29, sind seit fast 2 Jahren ein Paar und möchten im Dezember zusammen ziehn. Er liebt mich sehr aber da gibt es dieses Sexproblem: Wir hatten noch nie viel bzw. guten Sex. Er hatte Depriphasen wofür ich immer Verständnis hatte. Er beteuert wie sehr er mich liebt usw. sagt auch er fände mich erotisch. Aber es tut sich einfach nix! Wir hatten mal 5 Monate keinen Sex, sonst so alle 8 Wochen (schlechten Sex). Er sagt er hat ne Kopfblockade und wäre verkrampft (er wohnt zuhaus u. hat Stress mim Vater). Er sagt immer wieder wenn er von daheim raus ist wird alles wieder gut. Kann ich das glauben? ich mein- er ist doch ein Mann und hat auch Bedürfnisse oder? Gestern sagte er noch (als er mich mal wieder abwies), er habe überhaupt keinen Gedanken für Sex! Er will es auch, aber gerade geht es eben nicht. Ich bin echt fertig, fühle mich schlecht usw. Mag ja sein dass wenn er von daheim raus ist sein Kopf wieder frei wird, aber das Sexleben? Wäre schön wenn ein Mann ne Atwort geben könnte. Bitte um Rat ! Danke

Mehr lesen

10. November 2010 um 13:53

..
ich meine ich bin 26, sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen