Home / Forum / Fit & Gesund / Freund hat angst vorm sex..

Freund hat angst vorm sex..

13. August 2016 um 0:25

Hallo Mir ist es ein bisschen peinlich hier das zu schreiben/fragen aber ich kann es nicht für mich behalten.. Mein Freund (18) und ich (15) hatten in der letzten Zeit ein paar Kondom Pannen, weswegen ich vor kurzem auch die Pille danach nehmen musste (bin aber nicht schwanger). Leider hat er seit dem totale angst mit mir Sex zu haben und will es nur dann tun wenn gerade unfruchtbare Tage sind was ich aber für dumm halte da ich auch zu jederzeit schwanger werden kann Blöderweise hat meine Mutter ihm mit einer Anzeige gedroht falls ich schwanger werden sollte was nicht so toll wäre da er bald zum Bund geht.. Meine Frage ist wie ihr damit umgehen würdet und was ihr tun würdet? Tut mir Leid für Schreibfehler und danke für ernst gemeinte Antworten

Mehr lesen

26. August 2016 um 3:56

Bund
Keine Sorge, wenn er zum Bund geht ist er sowieso wahrscheinlich schwul also keine Sorge

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen