In Antwort auf olyvia_11879945

Genau daselbe Problem hatte ich auch mit meinem Exfreund.Er kam nur voll selten in mir und ansonsten nur wenn ich mit der Hand nachgeholfen habe und dann auch nicht immer.Ich weiß nicht woran es lag, er meinte immer ihm fehle der letzte Kick...toll..aber was das ist wusste er auch nicht.Ich fand das auch alles sehr frustrierend, vor allem weil ich das Problem nur mit ihm hatte.Prinzipiell war mein Exfreund ein eher depressiver, sehr komplizierter und kopfgesteuerter Mensch und ich denke da lag der Hase im Pfeffer.Vielleicht ist das bei deinem Freund auch so?Irgendwie bekommt er ja den Kopf nicht ganz frei denk ich mal.Naja, vielleicht kann sich mal ein Mann dazu äußern!!!
LG
Ihm fehlt der letzte Kick
ich kenne das - er hat vollkommen recht - er vögelt und vögelt und vögelt drauflos. aber es will einfach nicht kommen und irgendwann wird man der Sache überdrüssig und gibt auf.
Kopfmenschen haben dieses Problem - sie müssen lernen loszulassen - nichts zu erzwingen - sich einfach gehen lassen lernen - und geiles Kopfkino laufen lassen.
Oder sein Schwanz ist zuwenig steif - gibt zuwenig Reizung - hat denselben Effekt - hier könnte man mit einer blauen Pille nachhelfen..
Gefällt mir