Forum / Fit & Gesund / Fresubin zum Zunehmen

Fresubin zum Zunehmen

6. Februar 2018 um 21:39

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Fresubin als hochkalorische Trinknahrung gemacht, in der Zeit in der ich noch tief und fest in der Magersucht steckte und ich denke, dass das Zeug mir das weitere Abrutschen erspart hat.
Nach der ganzen Geschichte habe ich noch einige Flaschen davon übrig, die bis zum 06/2018 haltbar sind und da die in der Apotheke ja ziemlich teuer sind und ich sie nicht mehr brauche, wollte ich nachfragen, ob jemand Bedarf daran hat? Die Geschmacksrichtungen sind Erdbeere und Waldbeere, beides glücklicherweise nicht besonders süß.

Falls so eine ,Anzeige' nicht erlaubt ist, bitte ich um Entschuldigung, habe dazu aber nichts in den Nutzungsregeln gefunden!

Bei Interesse bitte melden,

Liebe Grüße

Mehr lesen