Home / Forum / Fit & Gesund / Fressrausch

Fressrausch

13. August 2010 um 22:13 Letzte Antwort: 13. August 2010 um 22:49

ich werde loskommen von der ES. um das zu erreichrn muss ich wieder lern en mir gewisse nahrungsmitel auch zu gönnen aber wenn ich es tue gerate ich in einen rausch.
ich komm da nich raus und jeetzt nach nem üblen fresstag würd ich so gern kotzen weil ich mich so eklig fühl aber ich hab mir vorgenommen es nich zu tun
aber wozu ?? gelaufen ist es eh... zu spät also was nützt es noch sich das kotzen zu verkneifen???

Mehr lesen

13. August 2010 um 22:49


danke für die schnellen zahlreichen antworten...
ich bin i ntherapie und ich habs nicht geschafft mein bauch tat so weh und ich hatte furchtbar angst vor morgen
ich hab heute morgen nciht genug gefrühstückt erster fahler dadruch geriet ich in stress zum mittag salat mit kidneybohnen und nen kleinen apfel
dann fing der spuk an
um es zu "umgehen" hab ich zuerst melone gegessen shcon im raussch eine ganze wassermelone
dann müsli mit joghurt
dann kuchen
ein stück vom bäcker geholt, noch iens vom nächsten ein brötchen
auf der arbeit ein belegtes brötchen und hab mir dann hähnchenfilet ( ich ess eig kein fleisch!!! wie eklig) und studentenfutter gekauft
nach der arbeit dann noch eis ein stück kuchen noch mehr eis und zwei brote

oh man das schlimmste ist ich hab ein schlechtes gewissen
nciht vo mir selbst sondern vor derwaage und vor miener therapeutin die mir so viel hilft und eig hab ich mit ihr ne vereinbarung dass ich mich rechtzeitig bei iihr melde aber ich merk manchmal nicht wie ihc reinrutsche

ich hab versuch mich abzulenken aber niemanden zum telen erreicht

außerdem mit wem kann ich reden, über meine fresssucht kann ich mit niemandem reden

zur frage ob ihc mich ekle wenn cih nichts esse: nein aber ich kann es schlecht aushalten nichts zu essen weil ich erstens appetit habe und zweitens meinem körper nicht schaden will

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest