Home / Forum / Fit & Gesund / Fressflashs abends?!

Fressflashs abends?!

7. März 2015 um 23:58

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und das ist mein erster Post, also verzeiht meine Fehler....

Nun zum Them: Ich habe mir vorgenommen nun richtig durchzustarten und meine Topform zu erreichen. Ich ernähre mich auch gesund und ausgewogen.... Jedenfalls bis zum Abend!! Da kommen dann nämlich Fressflashs vom Feinsten dazu. Dann wird einfach alles wahllos reingestopft... Und das nervt mich ja selbst so aber die Gier ist abends total schlimm! Mache mittlerweile auch 5-6 x die Woche Sport um das zumindest ein bisschen auszugleichen.... Aber wenn mein Essverhalten so schlecht ist bringt das ja auch nicht so viel. Habt ihr Erfahrungen damit?? Was hilft euch?

Lg...

Mehr lesen

8. März 2015 um 13:25

Meine Erfahrungen und Tipps
Hey
ich bin genauso neu hier
Genau das Problem kenne ich nur zu gut... Abends ist der Hunger IMMER am größten. Aber hey, es gibt nichts Schlimmeres, als mit knurrendem Magen ins Bett zu gehen. Deshalb habe ich meine Hauptmahlzeit auf den Abend gelegt. Das heißt ich hab ein relativ ausgiebiges Frühstück, ein eher kleineres Mittagessen (zum Beispiel Salat oder Obst) und dann ein warmes Abendessen. Der Trick ist, nicht zu früh und nicht zu spät zu essen. Eben gerade so, dass man nicht mehr vollgefressen ins Bett geht, aber trotzdem keinen Hunger hat. In erster Linie esse ich viel Gemüse. Zum Beispiel eine Reispfanne mit Paprika, Zuccini und Tomaten. Zum Nachtisch dann noch ein paar Weintrauben und ich habe den ganzen Abend keine Heißhungerattacken mehr Mir hilft es auch, vor, während und nach dem Essen viel Wasser zu trinken. Wenn eine Heißhungerattacke droht: Zähneputzen. Lindert sofort das Bedürfnis nach Essen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Elly von leichtwerden.blogspot.co.at

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abnehmblogs
Von: connor_12465908
neu
8. März 2015 um 13:15
Abnehmende Libido und andere Probleme
Von: tomke_12157707
neu
8. März 2015 um 7:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook