Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Fressen - Fressen - Fressen

15. Dezember 2010 um 18:33 Letzte Antwort: 15. Dezember 2010 um 21:46

Ich kann nich mehr - mein letzter Fressanfall liegt 24 Stunden zurück und die Gedanken kreisen langsam aber sicher wieder um Kekse, Schokolade, Nudeln & Co. Dabei sage ich mir JEDESMAL .. das war das letzte mal.
Ich muss schon selbst über mich lachen, ich weiß eigentlich selbst das es NICHT das letzte mal war aber ich kann es nicht ändern, ich kann dem Teufelskreis nicht entkommen .Meine Frage an alle die an Bulimie leiden :

Wieviel gebt ihr durchschnittlich bei einer Fressattacke aus?

ich versuch möglichst immer billig einzukaufen, weil ich echt schon FA's hatte wo ich über 60 ausgegeben habe (an einem Tag).

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

15. Dezember 2010 um 20:58

Ja ja diese FA...
können echt teuer sein. Wenn ich bedenke wie viel Geld schon in der Toilette gelandet ist kommt mit Sicherheit schon ein kleiner Kleinwagen zusammen. Überhaupt bei Bäckereien usw.. Ich versuche auch so billig wie möglich einzukaufen und mitlerweile brauch ich auch nicht mehr die Mengen wie früher weil mir die Zeit und Ruhe fehlt um sie alle zu essen. Wie lange hast du schon Bulimie???

LG

Gefällt mir

15. Dezember 2010 um 21:12

Spardose
Hast du schon mal versucht dir ne Spardose anzulegen und für jeden FA den du verhindert hast nen paar Euro reinzutun von denen du dir dann was schönes kaufen kannst?
So quasi als Anreiz.
Bei mir hat das zwar nie wirklich geholfen, aber vielleicht ist das bei dir ja anders?

Gefällt mir

15. Dezember 2010 um 21:46

Wenn ich mich
echt zusammenreiße, komme ich mit 3,50 Euro aus. Durchschnittlich sind es 5-7 Euro und meine höchste Summe war einmal 25 Euro.
Ich frage mich immer, wo ich das ganze Geld herhabe... Naja, so bleibt leider nicht mehr viel für andere Dinge übrig. -.-

Lg, Chava

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers