Home / Forum / Fit & Gesund / Fressattacken - Wie werde ich sie endlich los?

Fressattacken - Wie werde ich sie endlich los?

17. Januar 2014 um 16:49

Hey Leute,

ich hoffe sehr, dass es hier jemanden gibt, der mir einen guten Rat geben kann.. Es geht nämlich um mein Essverhalten...
Zunächst einmal: ich bin 17 Jahre alt, bin 1,68m groß und wiege zur Zeit 63 Kilo. Ich weiß, das liegt noch im Normalgewicht, aber ich fühle mich so sau unwohl
Vor circa 6-7 Monaten habe ich mich von meinem Ex getrennt. er hat mich betrogen und zusätzlich ist ein Familienmitglied gestorben. Das hat mir sehr zu gesetzt und das Essen fing an. Zu der Zeit wog ich lediglich 54 Kilo, und habe mich sehr wohl gefühlt. Aber dann kam ich in eine eher depressive Phase und hatte zusätzlich sehr viel Stress mit meiner Mutter..
Mein Selbstbewusstsein ist flöten gegangen und wohl fühle ich mich im Moment nur wenn ich es mal schaffe 2 Kilo abzunehmen. Die Fressattacken überkommen mich sehr häufig und allein Süßzeugs esse ich zum Teil am Tag über 1000 Kalorien und dann noch all das andere. Ich schaffe es mal ne Woche weniger zu essen und die zwei weiteren Wochen schaffe ich es einfach nicht das Essen zu reduzieren.. Sport mache ich zwar auch (am häufigsten Tabata) aber dann esse ich erst recht noch mehr..
Ich habe das Gefühl, dass ich mich erst glücklich fühle wenn ich mit meinem Aussehen und meinem Körper zufrieden bin, und das bin ich derzeit nicht............
Ich bin froh, für jeden Rat und jede Hilfe und lese auch gerne eure eigenen Erfahrungen und Ergebnisse !!!

Liebe Grüße
saskiaakar

Mehr lesen

20. Januar 2014 um 12:26

Fressattacken losbekommen ist einfach!
Ich habe diese Heißhunger-Attacken ganz einfach losbekommen. Habe ein Produkt entdeckt das heißt Pro Balance. Damit bringt man den Säure-Basen-Haushalt ganz einfach ins Gleichgewicht und Schwupp hast du kein Verlangen mehr danach.
Weiterhin gibt es auch einen Tee, den man in diesen Momenten trinken kann und dann geht das Gefühl weg.
Wenn du mehr wissen magst, schreib mir einfach eine private Nachricht

LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram