Forum / Fit & Gesund

Fressattacken und diabetes

6. Dezember 2013 um 13:48 Letzte Antwort: 7. Dezember 2013 um 20:04

hallo..
ich habe seit ca einem dreiviertel jahr oder länger regelmäßig einmal die woche einen fressabend an dem ich ca 3000 kcal nur durch schokolade zu mir nehme. ansonsten esse ich innerhalb der woche keine süßikeiten außer obst.
eigentlich ging es mir damit immer gut nur seit einiger zeit habe ich immer herzrasen und mir ist total warm nach den fressattacken.. meint ihr, durch die fressattacken habe ich diabetes bekommen ?
wäre super wenn ihr mir helfen könntet ! liebe grüße

Mehr lesen

6. Dezember 2013 um 14:41

Danke!
ich werde wohl auch einfach mal zum arzt gehen und mich durchchecken lassen.
aber meinst du, durch diese fressattacken kann diabetes entstehen ?

Gefällt mir

6. Dezember 2013 um 17:54

Aber
Ich bin nicht übergewichtig, ich wiege 48 kg bei 1,62

Gefällt mir

7. Dezember 2013 um 20:04


wie kommst du auf eine überfunktion wenn ich fragen darf ?
naja also wenn ich einen fressabend habe (ca einmal die woche), dann nehme ich da ca 2000-3000 kcal nur durch süßigkeiten zu mir :x

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers