Home / Forum / Fit & Gesund / Fressattacken

Fressattacken

6. Juli 2015 um 15:09

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 15, 1.69 m groß und wiege um und bei 60 Kilo.
Ich würde jedoch gerne wieder 5 Kilo abnehmen, weil ich mich einfach total dick fühle. Habe leider schon Erfahrungen mit Bulimie gemacht aber habe diese überwunden. Trotzdem habe ich noch ca 4 mal in der Woche eine Fressattacke nach der ich mich sehr schlecht fühle und mir Vorwürfe mache.
Ich denke ständig daran wie ich mich gesumd ernähren kann.
Immoment kämpfe ich schon wieder gegen den Heißhunger an und bin einfach nur noch verzweifelt

Würde mich sehr über hilfreiche Ratschläge freuen!

Mehr lesen

2. August 2015 um 14:43

Hey
wie ich sehe ist deine frage schon etwas länger her doch ich möchte dir trotzdem gerne auf deine frage antworten.ich bin auch noch 15 jahre alt und es ist noch garnicht lange her da hatte ich selber mit fressattacken zu kämpfen,ich habe versucht durch quark abzunehmen und durch andere dinge,jetzt habe ich einen guten weg für mich gefunden abzunehmen ohne wieder in mein altes muster reinzufallen und den kühlschrank zu leeren.ich mache es zwar erst seit mittwoch,doch habe schon ein wenig abgenommen und mir fällt es auch nicht schwer,ich schreibe immer auf was ich morgens,mittags und abends esse,dan notiere ich mir noch wann ich körperlich aktiv bin und setze mir ein ganz bestimmtes limit das heißt z.b ich esse täglich nicht mehr als 500kcal,die menge der kcal anzahl kannst du ja nach bedarf anpassen.und ich esse nur jeden zweiten tag etwas,an den hungertagen nehme ich ungesüßten tee und vorallem kaffe zu mir doch nicht mehr als 2 tassen da sich das wasser sonst einlagern kann.an diesen tagen ist es wichtig sich abzulenken,das zimmer aufzuräumen oder andere dinge zu erledigen den meistens isst man aus langeweile.um schneller ein sättigungsgefühl zu bekommen trinke ich nach jedem bissen etwas wasser das hilft wirklich,ich esse langsam und kaue alles bis es weich ist,falls du interesse hast kann ich dir als privatnachricht meinen essensplan zusenden,brauchst dich nur zu melden alles gute und viel erfolg beim abnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2015 um 0:36

Durch die tipps bekommt man nicht direkt eine magersucht
meine tipps die ich ihr gegeben habe,wende ich selber an und ich habe keine magersucht da ich ein normales gewicht habe 160cm,55,6kg.ich bin zwar gerade am abnehmen doch das nur bis ich die 50/45kg erreicht habe und dan ist schluss,dan werde ich wieder schritt für schritt etwas mehr essen doch natürlich darauf achten was ich so zu mir nehme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 13:48

Danke
für die Antwort. Das Hungertage sehr ungesund sind ist mir klar und ich würde dieses Essverhalten auch nicht anstreben. inzwischen ist mein Ziel einfach entspannter mit dem Thema umzugehen. Ich verbiete mir nichts mehr, dadurch habe ich zwar schon etwa 4 kilo zugenommen aber ich habe seltener ein schlechtes Gewissen wegen einer Fressattacke und meine Lebensqualität ist trotz der Kilos schon deutlich besser. Du hast Mikronährstoffe erwähnt, wo genau sind diese drin? Insgesamt ernähre ich mich gesund, esse viele Vollkornprodukte, Gemüse, Obst. Habe mich auch schon sehr mit dem Thema der gesunden Ernährung auseinandergesetzt und war bis ich meinen Freund kennen lernte sehr zwanghaft was das anging. Das hat sich zum Glück gebessert Esse jetzt auch mal Fast-Food was aber wahrscheinlich besser ist als sich immer so einen Kopf zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2015 um 9:32

Sowas
Vor circa 1 Jahr habe ich es ausprobiert und das Resultat liess wirklich nicht lange auf sich warten. Innerhalb kürzester Zeit verlor ich in ungefähr 8 Wochen sagenhafte 13 Kilogramm. Und diese bin ich auch dauerhaft losgeworden. Vor dem Essen habe ich jeweils 1 Kapsel eingenommen. Dies am Morgen, am Mittag und am Abend.
Habe halt die Pillen genommen, welche sich als sehr effizient gegen mein lästiges Bauchfett erwies. Nebenwirkungen hatte ich keinerlei.

Anfangs war ich eher skeptisch eingestellt, bin jedoch heute darüber sehr glücklich, dass ich es ausprobiert habe.




tiny.cc/abnehm-mittel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2015 um 19:07

Ok
ich achte sehr darauf dass ich solche Sachen zu mir nehme. An sich würde mich so eine Gruppe schon interessieren. Allerdings denke ich, dass ich mich sowieso schon viel zu viel mit diesem Thema beschäftige. trotzdem danke für das Angebot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geplagt seit 5 Wohen mit keinerlei Besserung!
Von: tanzi_12639168
neu
19. August 2015 um 17:01
Abnehmen 2015
Von: pipra_11866844
neu
19. August 2015 um 14:56
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen